Seite 1 von 1

Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 13:58
von inge
Hallo Leute,
Das Wintertreffen ist schon am kommenden WE. 10.1.- 12.1.

Gruß Inge

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 14:34
von steppe
So ist es, Inge.

Gruß Steppe

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 14:53
von wroebe
bin dabei

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: So 5. Jan 2014, 15:59
von schrotti
bin auch wieder mit Zelt dabei , allerdings auf MZ .

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 00:37
von 4 Takt Klang
Na paar Jahren Enthaltung wieder mit dabei.

Re: Wintertreffen Augustusburg

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 07:14
von braendel
Kamenz auch dabei.