Seite 1 von 1
Gespannrennen- es ist Offiziell!
Verfasst: So 24. Nov 2013, 10:51
von mopedprinz
Der Buschfunk spricht schon von 5 angemeldeten Gespannen.
Wer noch Lust hat bitte melden...
http://www.bullskull.de/gespann-rennen.html
Gruß Rene'
Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!
Verfasst: So 24. Nov 2013, 12:26
von AWO NEWBIE
Wann soll das stattfinden ?
Vielleicht schaff ich es ja bis dahin das gute Stück zusammmen zu fummeln.
gruß,
Daniel
Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!
Verfasst: So 24. Nov 2013, 15:16
von master4382
Würde ja gerne mitfahren, habe aber leider nur 2 Heos XTZ750 Gespanne da. Bin dann vielleicht als Zuschauer dabei.
Gruss Holger
Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!
Verfasst: So 24. Nov 2013, 19:29
von Schrauberklaus83
Hallo René ,
Bist du einer von den 5 ? Mit 500ccm aufwärts und so?
Gruß Ralf
Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 09:10
von mopedprinz
Ich werde mir nix extra bauen, aber wenn mir noch zufällig ein gecleanter SW in die Arme läuft....wer weiß...
Aber in nen SW setz ich mich bestimmt nicht freiwillig...
Gruß Renè
Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 10:43
von Bernde
... na falls de noch nen schmiermaxe brauchst ruf an
