Seite 1 von 1

Gespannrennen- es ist Offiziell!

Verfasst: So 24. Nov 2013, 10:51
von mopedprinz
Der Buschfunk spricht schon von 5 angemeldeten Gespannen.
Wer noch Lust hat bitte melden... http://www.bullskull.de/gespann-rennen.html

Gruß Rene'

Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!

Verfasst: So 24. Nov 2013, 12:26
von AWO NEWBIE
Wann soll das stattfinden ?

Vielleicht schaff ich es ja bis dahin das gute Stück zusammmen zu fummeln.

gruß,
Daniel

Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!

Verfasst: So 24. Nov 2013, 15:16
von master4382
Würde ja gerne mitfahren, habe aber leider nur 2 Heos XTZ750 Gespanne da. Bin dann vielleicht als Zuschauer dabei.

Gruss Holger

Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!

Verfasst: So 24. Nov 2013, 19:29
von Schrauberklaus83
Hallo René ,
Bist du einer von den 5 ? Mit 500ccm aufwärts und so? :D

Gruß Ralf

Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 09:10
von mopedprinz
Ich werde mir nix extra bauen, aber wenn mir noch zufällig ein gecleanter SW in die Arme läuft....wer weiß... ;-)
Aber in nen SW setz ich mich bestimmt nicht freiwillig... :lol:

Gruß Renè

Re: Gespannrennen- es ist Offiziell!

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 10:43
von Bernde
... na falls de noch nen schmiermaxe brauchst ruf an ;-)