Seite 1 von 9

7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 07:33
von braendel
Am Samstag nach der Himmelfahrt 2014 ist es wieder so weit.
7.Schraubertag in Kamenz.Wer dabei sein wird,trägt sich bitte
hier oder oder in die Liste der Treffen ein.Oder schreibt mir
eine PN.

Gruß - Willi

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 07:52
von awouwe
Herrlich, der Termin ist vorgemerkt! Falls nichts dazwischen kommt ( ist ja noch ein Stück hin) bin ich wieder dabei! Uwe

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 08:47
von akkon
Bestens.
Kann ich ja gleich die Unterkunft buchen ;;;;;;;
Ich freue mich drauf.

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 10:43
von Schrauberklaus83
Hallo,
Der Termin ist gut. Da bin ich dabei, wenn nix dazwischen kommt. ;;;;;;;
Gruß Ralf

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 10:53
von CERVEZAwo
Sollte bei mir auch klappen!!
Ecki- buchst du bitte ein Zweimannzimmer mit!!
Frank

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 11:31
von Deleted User 141
;;;;;;;;; Darf ich auch? ;;;;;;;;;
Müsste der 31. Mai sein??? 1 Tag nach Weltuntergang ;;;;;;

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 12:56
von braendel
Matthes hat geschrieben: Darf ich auch?
Loggidsch !

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 19:09
von 12ps
Will auch kommen.Muß mal sehen was ich bisher falsch gemacht habe ??Gruß 12ps ;-)

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 19:31
von scania2008
Na wenn nichts dazwischen kommt,bin ich auch wieder dabei.
Gruß Jens ;;;;;;

Re: 7.Schraubertag Kamenz

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 10:53
von oldtimerawo
ja ja , wir kommen auch ;;;;;; :D :D

gruß die schweriner