Seite 1 von 8

Furx 5.0

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 09:49
von Deleted User 71
Hallo zusammen,
wir haben heute die Hütte in Furx für das Wochenende 23.05.- 25.05.2014 gemietet.
Das heisst, wer Zeit und Lust hat, wieder ein paar Bergetappen zu bestreiten, ist herzlichst eingeladen.
Über zahlreiches Erscheinen freuen sich
Doris + Matze

Re: Furx 5.0

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 17:00
von steckkruemmer
Hallo Matthias,

wirklich diesmal schon im Mai, oder verschrieben. War doch sonst immer im September...

Grüße Tobi

Re: Furx 5.0

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 18:22
von steppe
Völlig egal! Urlaub wird gebucht! Au fein, wie ich mich freu ... und hintehrer gehts gleich gen Süden :mrgreen:

Gruß Steppe

Re: Furx 5.0

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 19:14
von spliffer
Diesmal bin ich auch mit dabei. ;;;;;;;; :::

Re: Furx 5.0

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 20:06
von steckkruemmer
Hallo Doris und Matthias,

bin wieder mit dabei - per eigener Achse. ;;;;;;

Grüße Tobias

5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 09:25
von Deleted User 71
Hallo zusammen,
da es evtl. ein bisschen untergegangen ist und es bisher nur 3 Zusagen gab, für die wir uns selbstverfreilich schon jetzt bedanken, schreib ich nochmal etwas LAUTER:
DAS 5.AWO-TREFFEN IM LIEBLINGSNACHBARLAND ÖSTERREICH FINDET VOM 23.05. - 25.05.2014 WIEDER AUF DER HUNTING MOUNTAIN RANCH IN FURX STATT!

Die Hütte in Voradlberg ist für gut 30-40 Personen, 2 Schlafsälen, getrennt nach Mädels und Jungs mit dazwischen liegendem Erzieherzimmer :lol: ,genügend zusätzlichen Zeltstellplätzen, Duschen/Klo's, Waschgelegenheiten etc.pp ausgestattet und ist für viele AWO-Wahnsinnige gemietet!

Also schaut in Eure Kalender, bittet Eure Chefs um endlich mal Urlaub am Freitag, rafft Euch auf, mal etwas weiter als 25km um den Block zu fahren!
Bei Fragen, don't hestitate to... , (eh klar, oder?) oder schaut in der Galerie die Fotos der vergangenen Treffen an.
Grüße
Doige + Zuagrasta

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 09:48
von ognI-Ingo
Ist wohl diese Ecke???
addr:housenumber: 38
addr:postcode: 6835
addr:street: Furx
building: yes
Nähe Lichtenstein :?: war welches Bundesland... :oops: Schei...Alzheimer Sch on eine kleine Herrausforderung ;;;;;;;;;

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 11:17
von ULM
Hallo Doris & Matze
Ich werde alles daran setzen, wieder bei Euch zu sein. Die zwei Jahre warten wird sich bestimmt wieder gelohnt haben.
Gruß Uwe

PS. Hier gehts zur Anmeldung : http://www.awoforum.de/calendar.php?vie ... &calEid=86

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 11:47
von Deleted User 71
ognI-Ingo hat geschrieben:Ist wohl diese Ecke???
addr:housenumber: 38
addr:postcode: 6835
addr:street: Furx
building: yes
Nähe Lichtenstein :?: war welches Bundesland... :oops: Schei...Alzheimer Sch on eine kleine Herrausforderung ;;;;;;;;;
ja, genau
klickst du

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 13:39
von steckkruemmer
Bin live dabei ;;;;;;

grüße Tobias