Seite 1 von 8
Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 21:22
von Roy
Auf Allgemeinen Wunsch hier ein Neuer Beitrag.
Ein Jahr Thüringer AWO Stammtisch, das muß gefeiert werden....
Kuppengeist Bernd hat den Vorschlag gemacht:
http://www.toschis-station.de/
Datum der Veranstaltung ist Voraussichtlich der 7. 12. 2013.
(erster Samstag im Monat

)
Genaue Eckdaten usw werden von Bernd noch bekannt gegeben.
Versucht Euch frei zu nehmen, Samstag mal nicht zu arbeiten, und wir hoffen, daß wir paar Leute zusammen bekommen.
Bis dann
Roy
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 22:28
von DieBergmaenner
Hört sich gut an, ich bin dann mal der erste der ja sagt, Steffen
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 10:52
von steckkruemmer
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 13:58
von Tourer67
Hallo Thüringer,
ich denke ich werde auch dabei sein. Wollte schon öfters, war aber immer entweder was anderes oder es war zu weit.
Von Meiningen ists ja nur ein Katzensprung. Der Kalender ist schon rot gemarkert.
Gruß
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 15:02
von ognI-Ingo

Ist sogar für mich eine Überlegug wert,da ich öfter in Isseroda zwischen Erfurt & Weimar mich befinde und sogar regelmässig die A71 befahre dann;;;;;;;;; wir mal das die Termiene mitspielen
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 18:02
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde,
heute nach dem Mittag war ich in Toschis Station.
Wegen der Weihnachtsfeiern ist kein Termin am 07.12. oder 14.12. zu bekommen, auch nicht in der Bowlingbahn.
Nun bin ich auf Suche und Vorschlag für eine andere Gaststätte in Suhl oder näheren Umgebung.
Kommt das Ringberghotel oberhalb von Suhl in Frage, sicher auch mit Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht.
Dann gibt es in Suhl mehrere Gaststätten, z.B.
* Suhler Waffenschmied - urig, aber eng
* Naturheilgarten
* Gastmahl des Meeres (da gibts nicht nur Fisch)
* Bikerkneipe in Suhl-Neuendorf - Gewölberrestaurant "im Fritz"; gutes Essen, Kegelbahn - leider ausgebucht
Benshausen "Hirsch" konnte ich heute noch nicht fragen, da war Veranstaltung drin (Skat oder Schach).
Das wäre ab Autobahnabfahrt Zella-Mehlis noch mal ca. 10 km.
Ich bin weiter auf der Suche.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 18:45
von steckkruemmer
"Weiberwirtschaft".
Grüße Tobias
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 18:53
von Alex
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber am 07.12. haben wir die zweite Weinachtsfeier

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 19:28
von Kuppengeist
Nachtrag von Bernd Kuppengeist.
Ich bin ausschließlich fündig geworden in der Gaststätte "Suhler Waffenschmied" mitten im Stadtzentrum von Suhl. Wir werden einen separaten Raum bekommen, wo die Tür zur Hauptgaststätte geschlossen werden kann.
Ab 20.00 Uhr ist da Disco mit Musik aus den 70er Jahren, ganz leise zur Unterhaltung wird es nicht werden.
Inhaber Fam. Kliemann. Tel. 03681 / 721022
Ich habe erst einmal vorbestellt für ca. 15 Mann. Am Freitag dieser Woche muss ich den Termin festlegen.
Zur Vorsicht frage ich persönlich auch in der Weiberwirtschaft nach.
Grüße Bernd
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Verfasst: So 10. Nov 2013, 19:39
von DieBergmaenner
Bei mir bleibt es dabei

, Steffen