Seite 1 von 5

Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 09:24
von Thüringer Junge
Hallo zusammen,
an dem Wochenende vom 04.01.2014 ist in Oberhof der Biathlon Weltcu :( p.
In der Bikerpension in Gräfenroda ist noch nicht mal mehr die Besenkammer frei,
da würde nur noch der Boris ....... na Ihr wißt schon Platz finden, grins!
Nach Aussage vom Chefe habe ich mit Übernachtungen im Umkreis von 50
Kilometern um Oberhof sehr schlechte Karten.
Nun meine grundsätzliche Frage, wie viele Teilnehmer kommen denn so erfahrungsgemäß
zum Thüringer Stammtisch und wer braucht denn wirklich eine Übernachtung???
Bitte lasst mich mit meinen Fragen nicht im Regen stehen, ich hätte schon eine Idee
für eine auch sehr gut passende Lokalität als Ausweich. Dort möchte ich aber erst anfragen
nachdem ich ungefähr die Anzahl der Personen und Übernachtungen habe!

Viele Grüße vom Jörg ;-) !!!

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 11:35
von akkon
Moin moin

Die Teilnehmerzahl schwankt teilweise. Zwischen 3-4 Leuten und ca 20.
Übernachtung ist eher selten.
Am 4.1. Können wir wieder mal nicht kommen. Sind da noch im Silvesterurlaub.

Gruß Ekki

offizielle Einladung zum Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 12:33
von Thüringer Junge
Ja das ist doch schon mal eine Größenordnung!

Also jetzt aber ganz offiziell, ich möchte Euch ganz herzlich zum 1.Thüringer AWO Stammtisch 2014
am 04.01. ab 18 Uhr nach Plaue im Ilmkreis einladen!!!


Café Hallo
Haupstraße 31
99338 Plaue, Thüringen
Telefon: ( 036207) 55096

Das Cafe Hallo ist ein Restaurante mit sehr guter Köchin und Speisekarte, auf der wirklich zu überschaubaren Preisen für jeden etwas dabei sein sollte. Ihr könnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite der B4 parken und
Euch dann von meinen Hinweisschildern in der Gaststätte zum "Stammtischraum" (lasst Euch überraschen) leiten lassen.
Es gibt auch wenige Meter vom Caffe Hallo eine Pension mit guter und preiswerter Übernachtungsmöglichkeit.

Pension Schreiber
Mühlgasse 4
99338 Plaue, Thüringen
Telefon: (036207) 55345

Wer hier also übernachten möchte, bitte auf eigene Faust reservieren!

Ia dann bleibt mir nachdem ich im Cafe Hallo verbindlich reserviert habe, nur noch zu schreiben,
dass ich mich schon auf Euch in Plaue freue ;;;;;; !!!

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 16:06
von Roy
Alles klar, Jörg!
Ich bin dabei 8-)

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 17:59
von Sport1957
Alles klar, ich versuche es auch einzurichten.

Verschieben ist im Januar auch eine schwierige Kiste. Die meisten Wochenenden danach sind schon belegt:
-43. Wintertreffen Augustrusburg
http://www.schloesserland-sachsen.de/de ... radfahrer/
-Oldtema Erfurt
http://oldtema.de/wordpress/

Grüße Ronny

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 21:37
von df2ap
Hört sich prima an. Komme gerne nach Plaue. Brauche keine Übernachtung, da ich hur ein paar Kilometer habe. Danke für die Einladung.

Viele Grüße

Jürgen

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 10:19
von dressel07407
Hallo zusammen,

freut mich, dass der "Neuling" gleich so offen in die Truppe kommt und einen Stammtisch organisiert!
Auf diesen Weg nochmal ein herzliches Willkommen!

Termin habe ich gespeichert!

mfg Florian

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 15:13
von Deleted User 85
Is mir zuweit weg.

Gruß Fussel

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 16:28
von Thüringer Junge
Ja glaub, ich Dir sogar! Durch Eure Mega lange andauernde Baustelle
ist' s ja wirklich eine kleine Ilmkreis(Welt) Reise, naja dann kommste
vielleicht beim nächsten mal oder so, grinst!!!

Grüße aus Plaue vom Jörg!

Ps. nur noch 8 mal schlafen :D

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 17:49
von steckkruemmer
Und im Dezember is nich , oder wie jetze, weil vor Januar kommt eigentlich Dezember... ;;;;;;

Grüße Tobias