Seite 1 von 2
Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 14:05
von steckkruemmer
Hallo AWO - Leutchen,
der 10. oder 11. AWO-Stammtich findet am Sonnabend, den 02.11.2013 in Steinbach statt.( Hatte vor eigentlich in der Poche (nahe Apolda) was klar zu machen, zu bestellen, die haben"s aber wahrscheinlich nicht mehr so nötig. Egal.)
Ab 17.00 Uhr ist der Beginn geplant. Für Speisen und Getränke ist gesorgt, und wer will kann da sogar übernachten.
Muß dann natürlich mit dem Wirt noch abgesprochen werden. Wenn Ihr dies wollt, hier die Telefonnummer, I-Net Seite und Anschrift.
www.landgasthaus-ruehe.de
Tel.: 034465/20417
Landgasthaus Steinbach
Jens-Uwe Rühe
Am Gutschbach 21
06647 Steinbach
Hoffe, wir sehen uns in Steinbach...
Grüße Tobias
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 16:57
von 12ps
Hallo .Wieder ein Thüringer Stammtisch in Sachsen Anhalt.Wäre mal wieder was für mich.Gruß 12ps

Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 17:11
von steckkruemmer
Na dann komm einfach -
Grüße Tobias
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 18:12
von Sport1957
Hallo Tobias,
schön von Dir, dass Du Dich um den Stammtisch gekümmert hast. Ich versuche auch zu erscheinen. Am Samstag liegt zwar ein Geburtstag an, ich probiere dort mal etwas früher zu verschwinden. Also 17Uhr schaffe ich definitiv nicht.
Grüße Ronny
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 18:19
von steckkruemmer
Nicht so schlimm Ronny, nach hinten alles offen.
Grüße Tobias
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 20:20
von Roy
Ich bin auch dabei !!!
Grüße
Roy
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Di 29. Okt 2013, 10:15
von Gra
Moin,
bei mir sieht es an dem Wochenende ganz schlecht aus, dabei wäre noch Awo-Wetter.
Beim nächsten mal dann wieder! (Dann wegen der 11 auf dem Kennzeichen aber definitiv ohne Awo)
Grüße
Markus
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Di 29. Okt 2013, 12:23
von DieBergmaenner
Also bei mir wird es leider auch nichts, ich hoffe der Ekki macht mal einen, da hätte ich es nicht so weit. Oder wir holen den Tobiashammer nach, das wäre doch was für den Dezember.
Viel Spass und schöne Grüße an die anderen, Steffen
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Di 29. Okt 2013, 13:47
von akkon
Moin moin
Ich würde ja gerne wieder mal kommen, hab da aber noch meine russische Baustelle in der Werkstatt und die muss noch fertig werden, damit ich dieses Jahr noch mein Kennzeichen bekomme. Das ist sonst futsch und das wäre ja Schade.
Tobiashammer wäre genau daa Richtige zum 1.Geburtstag
Gruß Ekki
Re: Thr. AWO - Stammtisch im November
Verfasst: Do 31. Okt 2013, 17:34
von steckkruemmer
Will keiner mehr am Sonnabend mit Benzin labern

,

???
Grüße Tobias