Winterparty Danewitz 2014
Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:17
Für alle kälteresistenten und feierwütigen AWO Fahrer ...
Der Termin für die
18. Winterparty des
Niederbarnimer AWO Stammtisches steht fest.
Am 22.2. 2014 erwarten wir Euch in Danewitz wie gewohnt im geheizten Saal zu kaltem Bier und warmem Buffet.
Es wird nach altem Brauch was über die Leinwand flimmern und Mucke aus den Boxen quellen. Benzingespräche an der Feuertonne und am Tresen sind wie immer inklusive um Euch den Winter zu verkürzen. Also die dicken Klamotten schon mal bereit gelegt und die Handschuhe vorgewärmt. Denn wer mit der AWO anreist den erwartet ein kleines "Präsent"
Der Flyer zum Ausdrucken und an die Werkstattwand nageln folgt in Kürze....
[center]Die Niederbarnimer[/center]
Und wer schon den nächsten Sommer plant:
Der Termin für unsere Sommerparty wird wie immer Ende Juni liegen. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der für die Sonderausstellung benötigten Ausstellungsstücke/ Vorführfahzeuge können wir leider noch keinen konkreten Termin nennen. So bald wir dafür die Zusagen erhalten, geben wir das genaue Datum bekannt.
Der Termin für die
18. Winterparty des
Niederbarnimer AWO Stammtisches steht fest.
Am 22.2. 2014 erwarten wir Euch in Danewitz wie gewohnt im geheizten Saal zu kaltem Bier und warmem Buffet.
Es wird nach altem Brauch was über die Leinwand flimmern und Mucke aus den Boxen quellen. Benzingespräche an der Feuertonne und am Tresen sind wie immer inklusive um Euch den Winter zu verkürzen. Also die dicken Klamotten schon mal bereit gelegt und die Handschuhe vorgewärmt. Denn wer mit der AWO anreist den erwartet ein kleines "Präsent"
[center]Die Niederbarnimer[/center]
Und wer schon den nächsten Sommer plant:
Der Termin für unsere Sommerparty wird wie immer Ende Juni liegen. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der für die Sonderausstellung benötigten Ausstellungsstücke/ Vorführfahzeuge können wir leider noch keinen konkreten Termin nennen. So bald wir dafür die Zusagen erhalten, geben wir das genaue Datum bekannt.