Seite 1 von 3

Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:17
von feuereisen
Für alle kälteresistenten und feierwütigen AWO Fahrer ...
Der Termin für die

18. Winterparty des
Niederbarnimer AWO Stammtisches steht fest.
Am
22.2. 2014 erwarten wir Euch in Danewitz wie gewohnt im geheizten Saal zu kaltem Bier und warmem Buffet.
Es wird nach altem Brauch was über die Leinwand flimmern und Mucke aus den Boxen quellen. Benzingespräche an der Feuertonne und am Tresen sind wie immer inklusive um Euch den Winter zu verkürzen. Also die dicken Klamotten schon mal bereit gelegt und die Handschuhe vorgewärmt. Denn wer mit der AWO anreist den erwartet ein kleines "Präsent" ;;;;;; Der Flyer zum Ausdrucken und an die Werkstattwand nageln folgt in Kürze....

[center]Die Niederbarnimer[/center]

Und wer schon den nächsten Sommer plant:
Der Termin für unsere Sommerparty wird wie immer Ende Juni liegen. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der für die Sonderausstellung benötigten Ausstellungsstücke/ Vorführfahzeuge können wir leider noch keinen konkreten Termin nennen. So bald wir dafür die Zusagen erhalten, geben wir das genaue Datum bekannt.

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 15:24
von feuereisen
Flyer ist fertig....
Kopie von Winterparty14.JPG

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 19:02
von schraubaudi
Moin Basti,gern,aber dann muß ich noch jemanden finden der mich mitnimmt.Darf grad in diesem Monat mal 4 Wochen etwas abnemen,,also laufen.Ich nehn es mit Humor.Vier Wochen ungestört in der Werkstatt und was machen,hat doch auch was.

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 23:02
von feuereisen
Wat hast´n wieder angestellt ? Pennplatz findet sich auch für 2... ;-)

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 22:36
von schraubaudi
Naja,war mal wieder etwas schnell.Aber ich werds schon irgendwie hinbekommen.Mittags am Erbsenstand?

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 00:47
von feuereisen
Danewitz... Erbsenstand ? :roll: Du meinst sicherlich Neuruppin. ;-)

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 08:55
von wroebe
wieviel leute kommen denn am samstag ca.?
gibt es bereits eine anzahl an anmeldungen ausser die 4 leute ??

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 20:11
von Bausoldat
wroebe hat geschrieben:wieviel leute kommen denn am samstag ca.?
gibt es bereits eine anzahl an anmeldungen ausser die 4 leute ??
Also wenn schon ca. 15 Stammtischler da sind, dann sind das schon mal mehr als 4 :!: :lol:
Und ich habe von mindestens 20 Leuten gehört, dass sie auch dahin kommen wollen! Biste nun zufrieden :?: ;;;;;;;;;

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 22:33
von quincy
Nabend

Fährt jemand am Sonnabend zufällig über Wittstock (A24) zur Party und hätte noch nen Pläzchen frei ?

gruss

quincy

Re: Winterparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:09
von Luxi
Hallo, falls jemand ne Bremsankerplatte (180 mm) rumliegen hat und nach Danewitz fährt kann diese gerne mitbringen, suche noch eine.
Danke und vielleicht bis Samstag dann