Seite 1 von 2
Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 21:14
von Eddy
14. Zweirad-Oldtimertreff in Tessin - Landkreis Rostock - am 03. Oktober 2013.
Ort: Sportplatz Tessin
Beginn: 10.00 Uhr
Das Wetter soll ja gut werden, vielleicht sieht man sich.
http://reutershagen.de/oldtimer/
Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 21:57
von zweiradsteffen
Na das lassen wir uns doch nicht entgehen.
Wir sehen uns!
Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 07:04
von ponti
wir versuchen auch dort zu sein

Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 09:50
von Bausoldat
Ich führe an diesem Tag Besucher durch Prora! Kann also leider nicht da sein!
Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 21:26
von kultbag
Bausoldat hat geschrieben:Ich führe an diesem Tag Besucher durch Prora! Kann also leider nicht da sein!
http://www.das-baudenkmal.de/denkmalsch ... 3godN1cALA
bis Donnerstag....
Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 21:50
von Bausoldat
Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 12:44
von ponti
Moin moin,
wir sind gut zurückgekommen war sehr schön leider zu kurz von der Zeit die man hatte.
Grüße von Hamburg an alle die dabei waren.

Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 23:38
von zweiradsteffen
Schöne Bilder - schönes Treffen - 180 Motorräder - tolle Leute - schönes Wetter - auch wenn es sehr kalt losging - eine Ausfahrt zum
Kräuterhotel Ehmkendorf und viele Benzingespräche

. Jetzt beginnt erst mal wieder die Bastelsaison! Im nächsten Jahr gern wieder! Ich bin dabei!
Gruß der Zweiradsteffen!
Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 14:00
von schraubaudi
Steffen !!!!! gebastelt haben wir im Kindergarten.
Re: Zweirad-Oldtimertreff in Tessin bei Rostock am 03.10.
Verfasst: So 6. Okt 2013, 09:01
von zweiradsteffen
schraubaudi hat geschrieben:Steffen !!!!! gebastelt haben wir im Kindergarten.
Na mal sehen wie ich deinen Tank hin gebastelt bekomme
