Seite 1 von 1

Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: So 29. Sep 2013, 13:29
von Nr1
Hallo Zusammen,

wollte mal in die Gemeinde fragen, wer am 03.10.2013 auf die Augustusburg fährt zum Treffen?

Gruß
Kay-Uwe

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: So 29. Sep 2013, 21:32
von Roy
Ich Fahre auf jeden Fall ;;;;;;;

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: So 29. Sep 2013, 23:32
von honecker-harley
Ich guck auch mal vorbei...... :o

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 06:43
von Schrauberklaus83
Ich auch. ;;;;;;;

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 09:44
von wichtelmaennl
Bin auch dabei.
Hatte meinem Vater versprochen dass er die AWO nehmen kann.
Ich selbst werde mit meiner Guzzi fahren.

Schönen Gruß
Jörk

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 16:22
von OldieRacer
Bin auch dabei!
:-)

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 19:32
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Wenn das Wetter passt, dann findet ihr mich auf dem Markt im Steinbruch.
M.f.Gruß der Sylvio

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 23:16
von essifreak
Ist da auch Teilemarkt?

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 15:48
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Es ist auch Teilemarkt.
M.f.Gruß der Sylvio

Re: Oldtimertreffen Augustusburg 2013

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 23:23
von essifreak
Also ich war heute da und muss sagen, ich war begeistert. Richtig großer Teilemarkt viele schöne Fahrzeuge und noch mehr Menschen ;;;;;;; .
Der Teilemarktbesuch hat sich für mich gelohnt, habe ne gute Kupplung und eine originale Hexennase erstanden und noch diverse Kleinteile für die Awo.

Grüße
Crispin