Seite 1 von 2
Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 17:56
von akkon
Moin Moin
habt ihr schon was ausgemacht?
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 22:54
von Deleted User 85
Guten Morgen Ekki....
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 23:04
von Roy
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 11:37
von Gra
Hi Roy,
was hast du dir zeitlich gedacht?
Wann willst du starten?
Wie lange lohnt der Aufenthalt auf dem Schloss (ich war da noch nie)
Mein Bruder, mein Cousin und ich wären dabei, wir sind aber alle nicht so die Frühaufsteher.
Wenn wir erst zu dir Richtung Jena düsen, müssen wir wahrscheinlich sehr bald aufstehen, von daher würden wir uns wohl eher irgendwo zw. Ronneburg und Zwickau der Tour anschließen.
Gib mir doch mal ein paar Zeiten durch, Danke!
Grüße
Markus
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 13:11
von Roy
Hallo Marcus!
Ich werde so gegen 9.00 Uhr ((warscheinlich mit Steckkrümmer)) hier starten.
ca 10.00 Uhr sind wir in Ronneburg
ca 10.30 in Zwickau
(Alle Angaben ohne Gewähr
)
Ich denke, wir werden so bis 15 Uhr dort bleiben.
Bis dann!
Roy
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Di 1. Okt 2013, 17:43
von DieBergmaenner
Roy, ich wäre auch mit dabei, schick mir mal nee PN wo der Treffpunkt ist, evt mit Telefon Nr. zwecks Rücksprache, bis Do, Steffen
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 07:10
von Gra
Moin,
Roy, treffen wir uns in Chursdorf, Seelingstädt (zw. Ronneburg und Zwickau)?
Ich werde von Pößneck aus starten. (ca. 8:15Uhr)
Grüße
Markus
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 13:21
von Roy
Alles klar, ich ruf`an, wenn wir da sind.....

Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 14:53
von DieBergmaenner
Roy, ich werden dann mit GRa fahren und wir treffen uns dann unterwegs, da startre ich in Pößneck mit den anderen.
Telefon Nummer hast Du ja, Steffen
Re: Thüringer Stammtisch Oktober
Verfasst: Do 3. Okt 2013, 20:39
von DieBergmaenner
Bin gut wieder zu Hause angekommen, 460km waren es am Ende, bei 2 Grad am morgen los, aber der Tag war super, schöner Sonnenschein den ganzen Tag.
War mal ein anderer Stammtisch, können wir nächstes Jahr mal wieder machen, dann auch wieder mit der Awo
Steffen