Seite 1 von 1

Teilemarkt Suhl

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 17:10
von akkon
Der Oldi- und Teilemarkt ist Sonntag der 29.09.2013 im Simson-Gelände.
Meine Schrauberfreunde und ich aus Benshausen sind auch mit einem Stand vertreten.
U.a. mit Trabiteilen und einer NSU mit 2 Ersatzmotoren. Hat da jemand aus dem Forum Interesse ?
Ich kann Fotos schicken.
Grüße Bernd

Re: Teilemarkt Suhl

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 20:19
von df2ap
Werde am Vormittag in Suhl vorbeischauen. Gibt es einen Anlaufpunkt für Mitglieder des Forums?

Re: Teilemarkt Suhl

Verfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:07
von Blacky
Ich werde auch mal aufschlagen ;;;;;;; Gruß Blacky

Re: Teilemarkt Suhl

Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 21:15
von Roy
Ich bin auch da!

klick :arrow: http://www.herbstteilemarkt.de/suhl/index.html


Bis dann!!! ;;;;;;;