Teilemarkt Suhl
Verfasst: Di 24. Sep 2013, 17:10
Der Oldi- und Teilemarkt ist Sonntag der 29.09.2013 im Simson-Gelände.
Meine Schrauberfreunde und ich aus Benshausen sind auch mit einem Stand vertreten.
U.a. mit Trabiteilen und einer NSU mit 2 Ersatzmotoren. Hat da jemand aus dem Forum Interesse ?
Ich kann Fotos schicken.
Grüße Bernd