Simson & MZ - Treffen in Janisroda - 21.09.2013
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 05:25
Hallo Gemeinde,
am 21.09.2013 findet in Janisroda wieder das Simson und MZ - Treffen statt (in der Nähe von Naumburg). Ist nun schon das 4. Treffen und wächst. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Teilemarkt vorhanden. Eine Ausfahrt soll auch gemacht werden.
Grüße Tobias
am 21.09.2013 findet in Janisroda wieder das Simson und MZ - Treffen statt (in der Nähe von Naumburg). Ist nun schon das 4. Treffen und wächst. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Teilemarkt vorhanden. Eine Ausfahrt soll auch gemacht werden.
Grüße Tobias