Seite 1 von 1

Simson & MZ - Treffen in Janisroda - 21.09.2013

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 05:25
von steckkruemmer
Hallo Gemeinde,

am 21.09.2013 findet in Janisroda wieder das Simson und MZ - Treffen statt (in der Nähe von Naumburg). Ist nun schon das 4. Treffen und wächst. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Teilemarkt vorhanden. Eine Ausfahrt soll auch gemacht werden. ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Simson & MZ - Treffen in Janisroda - 21.09.2013

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 20:42
von Roy
Ich werde sicher mal vorbei schauen, hatte eh`noch nix vor......
http://www.simmipage.de/Simson-Treffen/
;;;;;;

Re: Simson & MZ - Treffen in Janisroda - 21.09.2013

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 20:51
von steckkruemmer
Hauptsache das Wetter spielt mit - Dauerregen :lol: wäre nicht so toll.

Grüße Tobias