Oldtimerausfahrt Suhl 07.09.13
Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 15:05
Es gibt wieder eine Oldtimerausfahrt in Suhl, organisiert vom Fahrzeugmuseum. Das Gedöns mit den "Zwischeneinlagen" ist zwar nicht mein Fall, aber zum schauen werde ich mal hinfahren. Noch Jemand???
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel