Seite 1 von 1

Oldtimerausfahrt Suhl 07.09.13

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 15:05
von Deleted User 85
Es gibt wieder eine Oldtimerausfahrt in Suhl, organisiert vom Fahrzeugmuseum. Das Gedöns mit den "Zwischeneinlagen" ist zwar nicht mein Fall, aber zum schauen werde ich mal hinfahren. Noch Jemand???

Gruß vom Fussel