Seite 1 von 1

OMMMA 2013

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 20:44
von clairenc

Re: OMMMA 2013

Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 23:40
von rookie
Bin mit meinem Vater wieder dabei, evtl. kommen noch zwei weitere Kumpels mit.
1xAWO, 1xRT, 1xBK, 1xES...also eine lustige Mischung.

Re: OMMMA 2013

Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 00:03
von Meme
hallo,
werde die ommma besuchen,
hoffe auf deine super awo sport zusehen,

mfg
meme

Re: OMMMA 2013

Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 16:23
von clairenc
Meme hat geschrieben:hallo,
werde die ommma besuchen,
hoffe auf deine super awo sport zusehen,

mfg
meme
Leider bin das WE zum VN 800-Jahrestreffen , aber mein Freund awo-lfgang, wird da sein .

Bild
Gruß clairenc

Re: OMMMA 2013

Verfasst: So 25. Aug 2013, 10:14
von wernersen
Rüttelplattentreffen !




Gruss Helge