Seite 1 von 2

Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 09:40
von Gra
Hallo Sportfreunde,

beim letzten Stammtisch in Weißen hatten wir ja darüber gesprochen, dass ich mich um den Septemberstammtisch im Rittergut Positz kümmere.

Mein Vorschlag wäre Samstag, der 7. September ab 18:00Uhr.
Ich habe erstmal unverbindlich angefragt, will aber bald reservieren.

Also bitte gebt mal Rückmeldung, wer alles dabei wäre.

Wilkommen sind natürlich auch Awofreunde von außerhalb Thüringens. Und auch Nicht-Awo-Motorräder wurden bisher noch immer akzeptiert :D

Je nach Wetter können wir vorher auch noch eine kleine Runde drehen, da würde ich vorher nochmal was kund tun.

Grüße
Markus

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 09:51
von akkon
Moin

Der 7.9. sollte bei mir klar gehen. Cattl muss leider arbeiten.

Gruß aus Südthüringen

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 12:57
von dressel07407
Daumen hoch!

Bin dabei! :)

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 09:26
von Roy
Ich bin natürlich auch dabei ;;;;;;;
Bis dann
Roy

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 23:51
von Pätsch
wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei, und diesmal per knatterachse ;)

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 09:04
von Gra
Hallo,

ich will das Thema mal etwas weiter nach oben holen.
Wie sieht es aus, kommt noch wer?
Z.B. aus der Jenaer Ecke kam bisher noch keine Rückmeldung, Ronny?

Grüße
Markus

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 09:04
von Kuppengeist
Mist, ich kann schon wieder nicht. :x
Wir haben hier in Benshausen unseren Werkstatt-Treff mit Familie, Grillen, Bierchen usw.
Viel Spaß und Gruß an die Teilnehmer.
Bernd

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 19:35
von Sport1957
Hallo Marcus,
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, war eine längere Zeit nicht im Forum aktiv.
Ich würde gern zum nächsten Stammtisch kommen, habe aber am Samstag selbst Gäste.

Da hier schon andere für den Samstag absagen mussten, will ich mal einen älteren Vorschlag hochholen:
Käme auch der Freitag in Frage ???

Grüße Ronny

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 14:50
von Gra
Hi Ronny,

man kann auch mal keine Zeit haben, das geht mir ja oft genug genau so :|
Mit dem Freitag ist bei mir so eine Sache:
Ich komme Freitags meißt erst gegen abend Heim gependelt, wenn ich es dann also noch zum Stammtisch schaffe, dann wohl in den seltensten Fällen auf zwei Rädern. Das fände ich - vor allem im eisfreien Teil des Jahres - eher schade.

Aber sollte die [strike]Freiheit für Mehrtag[/strike] Mehrheit für Freitag sein, würde ich mich dem dann ab Oktober anschließen.

Diesmal ist der Sonnabend ja schon fest eingeplant.

Grüße
Markus

Re: Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:12
von Roy
Freitag ganz schlecht für Schichtarbeiter......
Diesen könnte ich z.B. nicht, weil Spätschicht bis 22 Uhr...... :roll:
@Ronny, bring`doch Deine Gäste einfach mit ..... :)