Seite 1 von 2
Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 22:32
von inge
Hallo Männer,
obwohl ja die Nordfraktion an diesem Wochenende schon ihre Party fest geplant hat wollte ich mal unverbindlich anfragen ob im Süden auch jemand Lust hätte. Es würde sich die Gelegenheit bieten sich einem lockeren Haufen Nichtawobikern anzuschließen und auf dem Platz des CVJM die Örtlichkeiten gemeinsam zu nutzen. Zur Verfügung steht ein Matratzenlager und die Möglichkeit das eigene Zelt aufzustellen.
Am Samstag 31.8. Ausfahrt im Stuttgarter Ländle, Anreise natürlich gern am Freitag.
Also wer Interesse hat mal ganz schnell melden, weil es müsste dann noch einiges organisiert werden.
Gruß Inge
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 17:54
von ingolf425
Meld mich mal an.Allerdings muss das Wetter passen.Zelt und so kein Problem . Wo bleiben die anderen " Südländer " ? Gruss Ingolf
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 21:59
von Habicht64
Hallo !
Bin an dem Samstag bei einer Hochzeit eingeladen. Sonst wäre ich gern dabei!
Gruß aus Mühlacker Henry
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:15
von flar
da bin ich nicht in Unterfranken, sondern im Reich der Franken
ralf
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 21:49
von inge
ingolf425 hat geschrieben:Meld mich mal an.Allerdings muss das Wetter passen.Zelt und so kein Problem . Wo bleiben die anderen " Südländer " ? Gruss Ingolf
Hallo Ingolf,
Klar Wetter muss passen sonst wird es blöd mit der ausfahrt.
Gruß
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 21:52
von Uli
Da ist doch wieder Glemseck an dem WE.
Menno.....

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: So 4. Aug 2013, 00:37
von Dave66
Ich bin dabei, und wenn ich mit der S51 kommen muß....
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: So 4. Aug 2013, 22:31
von inge
Uli hat geschrieben:
Da ist doch wieder Glemseck an dem WE.
Menno.....

Hallo Uli,
Nach siehste da wissen wir ja wohin uns die ausfahrt führen wird.
Dave66 hat geschrieben:Ich bin dabei, und wenn ich mit der S51 kommen muß....
Wieso wo läuft doch.........
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Di 13. Aug 2013, 10:35
von ricohabeck
moin leude.
also glemseck wollte ich auch hin.
wen, wo, wann kann man sich dort treffen?
falls jemand meine nummer braucht damit man was ausmachen kann bitte per pn melden.
würde mit meiner 57-iger sport kommen.
gruß rico
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Verfasst: Do 15. Aug 2013, 11:24
von Lurchi
Hallo,
kann leider nicht, wir sind auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen.
Gruß
Peter