Seite 1 von 1
8ter Thrünger AWO Stammtisch
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:31
von akkon
Moin
ich wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch. Kann Leider nicht teilnehmen.
Gruß Ekki
Re: 8ter Thrünger AWO Stammtisch
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:40
von DieBergmaenner
Hab ich da was überlesen oder wo ist der nächste Stammtisch,Steffen
Re: 8ter Thrünger AWO Stammtisch
Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:47
von cattl
Hey dudes...
Auch ich werde diesmal nicht dabei sein...da ich mit Ekki zu den Deichkindern fahre
@Steffen: nein, es stand glaub ich noch nicht wirklich was fest?!
Viele Spässe euch anderen und ich denke, hoffe, es klappt dann im September, dass ich auch endlich mal am Thüringer Stammtisch dabei sein kann...
So long...
