Seite 1 von 1

8ter Thrünger AWO Stammtisch

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:31
von akkon
Moin

ich wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch. Kann Leider nicht teilnehmen.

Gruß Ekki

Re: 8ter Thrünger AWO Stammtisch

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:40
von DieBergmaenner
Hab ich da was überlesen oder wo ist der nächste Stammtisch,Steffen

Re: 8ter Thrünger AWO Stammtisch

Verfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:47
von cattl
Hey dudes...

Auch ich werde diesmal nicht dabei sein...da ich mit Ekki zu den Deichkindern fahre ;;;;;;; ;;;;;

@Steffen: nein, es stand glaub ich noch nicht wirklich was fest?! :?:

Viele Spässe euch anderen und ich denke, hoffe, es klappt dann im September, dass ich auch endlich mal am Thüringer Stammtisch dabei sein kann...

So long... ;;;;;;