Malchow
Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 23:02
Moin,
fahren denn irgend welche "AWO-Forumisten" nach Malchow zur Jahresparty des AWO und Harley-Clubs Malchow am 09.-11.08.2013? Mich würde mal interessieren ob es sich für mich lohnt dort hinzu fahren. Allein will ich als AWO-Fahrer dort nich' aufschlagen
fahren denn irgend welche "AWO-Forumisten" nach Malchow zur Jahresparty des AWO und Harley-Clubs Malchow am 09.-11.08.2013? Mich würde mal interessieren ob es sich für mich lohnt dort hinzu fahren. Allein will ich als AWO-Fahrer dort nich' aufschlagen