Seite 1 von 1

Malchow

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 23:02
von Bausoldat
Moin,
fahren denn irgend welche "AWO-Forumisten" nach Malchow zur Jahresparty des AWO und Harley-Clubs Malchow am 09.-11.08.2013? Mich würde mal interessieren ob es sich für mich lohnt dort hinzu fahren. Allein will ich als AWO-Fahrer dort nich' aufschlagen :roll:

Re: Malchow

Verfasst: Sa 27. Jul 2013, 07:45
von schraubaudi
Chrischan dann sind wir ja schon zwei.Kommst dann ja eh fast bei mir vorbei mal sehen wen ich hier noch so ausgraben kann(soviele Leute mit AWO und nie hat einer Zeit).