25.08.13 Oldtimertreffen Bestensee
Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:02
Am 25.08.13 findet von 10:00 bis 16:00 Uhr in Bestensee ein Oldtimertreffen statt. Ich denke mal ,dass wir auch eine kleine Ausfahrt organisiert bekommen. Informationen gibts auch beim Heimat- & Kulturverein Bestensee, oder meldet Euch bei mir. Bis dahin.
Gruß awo-lutz
Gruß awo-lutz