Seite 93 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 17:33
von clairenc
Bastelfreund hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 11:43
Na sieht doch schon gut aus. Auf Bild 2 ist ziemlich
viel Abstand zwischen Koti und Hinterrad zu erkennen, ist das so gewollt oder brauch ich jetzt endgültig ne Brille

?
Gruß Thomas
Stimmt, sieht komisch aus
Gruß clairenc
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:00
von Nissr2
Also ich habe mir jetzt Bilder von anderen AWOs angesehen die haben alle einen kleinen Spalt, zw. Rad und Schutzblech.
Fällt vlt. jetzt besonders auf, weil noch keine Sitzbank drauf ist.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:24
von akkon
Nissr2 hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:00
Also ich habe mir jetzt Bilder von anderen AWOs angesehen die haben alle einen kleinen Spalt, zw. Rad und Schutzblech.
Fällt vlt. jetzt besonders auf, weil noch keine Sitzbank drauf ist.
Ich kenne mich ja mit der Sport nicht so aus, aber ist die Sitzbank nicht relativ leicht und ÜBER dem Koti???
Häng erstmal den Motor rein und dann schauen wir nochmal.
Gruß Ekki
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 07:55
von de pommersche jung
Werkstattbericht? ... vor meiner Garage liegt schon wieder Schnee
Sorry wg. der Sinnfreiheit, konnte aber die 3.. meines Beitragszählers einfach nicht mehr sehen 
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 14:33
von Dr Oscar
Hallo!
Ich habe gerade an der Touren eine neue Aufnahmebuchse für den Fußbremshebel anschweißen und am vorderen Bremsschild einiges an Material auftragen lassen, damit es wieder ordentlich in der Gabelaufnahme sitzt und nich klappert.
Weiterhin habe ich den Frühjahrscheck bei AWO und ETZ gemacht. Jetzt muss es nur mal noch Frühling werden. Und ganz nebenbei leigt im warmen Keller ein zerflückter ES 250/1 Motor eines Freundes und wartet auf Teile und Zusammenbau.
Alex
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 15:56
von marocco
de pommersche jung hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 07:55
Werkstattbericht? ... vor meiner Garage liegt schon wieder Schnee
Sorry wg. der Sinnfreiheit, konnte aber die 3.. meines Beitragszählers einfach nicht mehr sehen
Nicht nur vor deiner

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 15:59
von flar
Dr Oscar hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 14:33
Jetzt muss es nur mal noch Frühling werden.
Alex
es war doch die ganze Woche Frühling, ich bin jeden Tag mit der AWO auf Arbeit gefahren
ralf
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 18. Mär 2018, 17:18
von OBS
Habe heute ebenfalls wieder 2 mal geschippt. Letztes Wochenende war Schwarzpulverrallye. Da bin ich mit der Rt 260 km bei schönstem Wetter gefahren und am Sonntag zur Erholung nochmal 100 km mit dem Wieselchen.
Und nun schickt uns der bescheuerte Putin wieder seinen Schnee. Aber immer noch besser als Giftgas.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 02:50
von feuereisen
Bastelfreund hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 11:43
Auf Bild 2 ist ziemlich
viel Abstand zwischen Koti und Hinterrad zu erkennen,...
Evtl. sind die Dämpfer etwas zu lang. Wie groß ist der Abstand von Auge zu Auge ?
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 10:18
von Nissr2
feuereisen hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 02:50
Bastelfreund hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 11:43
Auf Bild 2 ist ziemlich
viel Abstand zwischen Koti und Hinterrad zu erkennen,...
Evtl. sind die Dämpfer etwas zu lang. Wie groß ist der Abstand von Auge zu Auge ?
Moin,
habe ca. 335mm gemessen. (Lochmitte zu Lochmitte)
Ich schicke mal wieder ein Bild, wenn der Motor drin ist.
Das sollte eig. schon am WE geschehen, hatte aber bei der Kälte keine Lust
Gruß Nick