Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Bastelfreund hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 11:43
Na sieht doch schon gut aus. Auf Bild 2 ist ziemlich viel Abstand zwischen Koti und Hinterrad zu erkennen, ist das so gewollt oder brauch ich jetzt endgültig ne Brille ?
Gruß Thomas
Also ich habe mir jetzt Bilder von anderen AWOs angesehen die haben alle einen kleinen Spalt, zw. Rad und Schutzblech.
Fällt vlt. jetzt besonders auf, weil noch keine Sitzbank drauf ist.
Nissr2 hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:00
Also ich habe mir jetzt Bilder von anderen AWOs angesehen die haben alle einen kleinen Spalt, zw. Rad und Schutzblech.
Fällt vlt. jetzt besonders auf, weil noch keine Sitzbank drauf ist.
Ich kenne mich ja mit der Sport nicht so aus, aber ist die Sitzbank nicht relativ leicht und ÜBER dem Koti???
Häng erstmal den Motor rein und dann schauen wir nochmal.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Werkstattbericht? ... vor meiner Garage liegt schon wieder Schnee Sorry wg. der Sinnfreiheit, konnte aber die 3.. meines Beitragszählers einfach nicht mehr sehen
Ich habe gerade an der Touren eine neue Aufnahmebuchse für den Fußbremshebel anschweißen und am vorderen Bremsschild einiges an Material auftragen lassen, damit es wieder ordentlich in der Gabelaufnahme sitzt und nich klappert.
Weiterhin habe ich den Frühjahrscheck bei AWO und ETZ gemacht. Jetzt muss es nur mal noch Frühling werden. Und ganz nebenbei leigt im warmen Keller ein zerflückter ES 250/1 Motor eines Freundes und wartet auf Teile und Zusammenbau.
de pommersche jung hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 07:55
Werkstattbericht? ... vor meiner Garage liegt schon wieder Schnee Sorry wg. der Sinnfreiheit, konnte aber die 3.. meines Beitragszählers einfach nicht mehr sehen
Habe heute ebenfalls wieder 2 mal geschippt. Letztes Wochenende war Schwarzpulverrallye. Da bin ich mit der Rt 260 km bei schönstem Wetter gefahren und am Sonntag zur Erholung nochmal 100 km mit dem Wieselchen.
Und nun schickt uns der bescheuerte Putin wieder seinen Schnee. Aber immer noch besser als Giftgas.
Bastelfreund hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 11:43
Auf Bild 2 ist ziemlich viel Abstand zwischen Koti und Hinterrad zu erkennen,...
Evtl. sind die Dämpfer etwas zu lang. Wie groß ist der Abstand von Auge zu Auge ?
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)