Seite 92 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 6. Feb 2018, 19:02
von AWO Fan
Hallo, heute sind die frisch lackierten Räder zum einspeichen gegangen, rest ist schon soweit fertig für den zusammenbau, kann bald losgehen!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 21:21
von Armin
Habe am Wochenende mal meine Werkstatt aufgeräumt und eine nicht Awo Radnabe wiederendeckt.
Kann mir jemand sagen, von welchem Motorrad diese stammt? Sie ist ca. 23cm im Aussendurchmesser
und aus Messing.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 21:30
von thomas
Bist Du Dir sicher das das Messing ist? Halte ich für nicht besonders gut geeignet.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 21:46
von Armin
Der Bremsring ist aus Eisen und aufgenietet.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 1. Mär 2018, 20:04
von Nissr2
Jetzt zusammenbauen
Gruß Nick
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 11. Mär 2018, 17:58
von SachsenAwo
ist zwar keine AWO auf den Bild aber....
ich hab Zuwachs bekommen

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 21:05
von Nissr2
So langsam nimmt sie Form an

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 21:24
von marocco
Na das sieht doch schon sehr gut aus !
Man möchte garnicht aufhöhren zu schrauben, wenn es auf die Zielgerade geht.
So erging es mir beim Aufbau meiner Awo jedenfalls.
Gruß Marco
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 20:42
von Nissr2
Danke! Ja macht echt Spaß im Moment. Heute noch Lampenring mit Reflektor angepasst und eingebaut.
Als nächstes kommt der Motor rein.

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 11:43
von Bastelfreund
Na sieht doch schon gut aus. Auf Bild 2 ist ziemlich viel Abstand zwischen Koti und Hinterrad zu erkennen, ist das so gewollt oder brauch ich jetzt endgültig ne Brille

?
Gruß Thomas