Seite 10 von 16
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 27. Jun 2013, 22:10
von Klimber
Abzüglich der awo's, dienich zu später stunde doppelt gesehen habe... 176
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 27. Jun 2013, 22:10
von PdmAJ
118
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 27. Jun 2013, 23:57
von Deleted User 85
Es waren bestimmt 155.
Gruß Fussel
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Do 27. Jun 2013, 23:58
von wgg1960
Ich war zwar nur am Freitag bei euch, denke aber, dass am Sonnabend 195 AWO's auf dem Platz standen. Im nächsten Jahr wird meine hoffentlich auch fahrbereit sein. Egal ob mit oder ohne, ich komme wieder.
P.S. Aluschweißer : am Freitag haben dich zwei halbbesoffene Typen vollgequatscht. Du hast auf deinem Trecker gesessen und wolltest in Ruhe den Film gucken. SORRY!!! Ich konnte den begeisterten Jörg nicht weglotsen.
Gruß Gert
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 04:56
von scania2008
181

Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 06:24
von wroebe
184
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 08:52
von Alu-Schweißer
Klimber hat geschrieben:Abzüglich der awo's, dienich zu später stunde doppelt gesehen habe... 176
köstlich!!
wgg1960 hat geschrieben:Ich war zwar nur am Freitag bei euch, denke aber, dass am Sonnabend 195 AWO's auf dem Platz standen. Im nächsten Jahr wird meine hoffentlich auch fahrbereit sein. Egal ob mit oder ohne, ich komme wieder.
P.S. Aluschweißer : am Freitag haben dich zwei halbbesoffene Typen vollgequatscht. Du hast auf deinem Trecker gesessen und wolltest in Ruhe den Film gucken. SORRY!!! Ich konnte den begeisterten Jörg nicht weglotsen.
Gruß Gert
Kein Problem wenn ich euch mit der einen oder Andren Awofrage helfen konnte ist doch alles gut

Das wichtigste ist das ihr Spaß hattet!!! ..den Film kann ich noch 425 mal gucken! sorry wenn ich etwas abwesend gewirkt habe

war etwas anstrengend die Tage..
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 09:58
von AWO_Ziege
Ach Heiko,
am Sonntag warst du aber auf der der Höhe!!!

Achso und ich bedanke mich nochmal bei dir für den Bremszug für meine kleine, am Freitag hab ich echt leicht gekotzt, zumal der alte Zug neu war............

Das zeugt von juter Quali... Aber lieber bei euch als auf der Straße
Gruß Ziege
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 20:03
von Alu-Schweißer
AWO_Ziege hat geschrieben:Ach Heiko,
Achso und ich bedanke mich nochmal bei dir für den Bremszug für meine kleine...
Gruß Ziege
so muss das sein!! keine frage! gerne! jederzeit wieder!
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: So 30. Jun 2013, 11:47
von Alu-Schweißer

so! heute bis 0 Uhr letzte Möglichkeit euren Tipp abzugeben!