Seite 10 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 22:10
von Klimber
Abzüglich der awo's, dienich zu später stunde doppelt gesehen habe... 176

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 22:10
von PdmAJ
118

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 23:57
von Deleted User 85
Es waren bestimmt 155.

Gruß Fussel

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 23:58
von wgg1960
Ich war zwar nur am Freitag bei euch, denke aber, dass am Sonnabend 195 AWO's auf dem Platz standen. Im nächsten Jahr wird meine hoffentlich auch fahrbereit sein. Egal ob mit oder ohne, ich komme wieder.

P.S. Aluschweißer : am Freitag haben dich zwei halbbesoffene Typen vollgequatscht. Du hast auf deinem Trecker gesessen und wolltest in Ruhe den Film gucken. SORRY!!! Ich konnte den begeisterten Jörg nicht weglotsen.

Gruß Gert

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 04:56
von scania2008
181 ;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 06:24
von wroebe
184

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 08:52
von Alu-Schweißer
Klimber hat geschrieben:Abzüglich der awo's, dienich zu später stunde doppelt gesehen habe... 176
köstlich!! :lol: :lol: :lol:
wgg1960 hat geschrieben:Ich war zwar nur am Freitag bei euch, denke aber, dass am Sonnabend 195 AWO's auf dem Platz standen. Im nächsten Jahr wird meine hoffentlich auch fahrbereit sein. Egal ob mit oder ohne, ich komme wieder.

P.S. Aluschweißer : am Freitag haben dich zwei halbbesoffene Typen vollgequatscht. Du hast auf deinem Trecker gesessen und wolltest in Ruhe den Film gucken. SORRY!!! Ich konnte den begeisterten Jörg nicht weglotsen.

Gruß Gert
Kein Problem wenn ich euch mit der einen oder Andren Awofrage helfen konnte ist doch alles gut :D Das wichtigste ist das ihr Spaß hattet!!! ..den Film kann ich noch 425 mal gucken! sorry wenn ich etwas abwesend gewirkt habe :oops: war etwas anstrengend die Tage..

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 09:58
von AWO_Ziege
Ach Heiko,

am Sonntag warst du aber auf der der Höhe!!! :mrgreen: :mrgreen:
Achso und ich bedanke mich nochmal bei dir für den Bremszug für meine kleine, am Freitag hab ich echt leicht gekotzt, zumal der alte Zug neu war............ ;;;; Das zeugt von juter Quali... Aber lieber bei euch als auf der Straße ::: ::: :::

Gruß Ziege

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 20:03
von Alu-Schweißer
AWO_Ziege hat geschrieben:Ach Heiko,


Achso und ich bedanke mich nochmal bei dir für den Bremszug für meine kleine...

Gruß Ziege
so muss das sein!! keine frage! gerne! jederzeit wieder!

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 30. Jun 2013, 11:47
von Alu-Schweißer
:idea: so! heute bis 0 Uhr letzte Möglichkeit euren Tipp abzugeben!