Seite 10 von 12

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 18:23
von Hardy
Auch von mir ein Danke an Den Veranstalter und seine Helfer. ;;;;;
Gute Stimmung, nette Leute und viel Spaß gehabt. :D :P :roll:

Viele Grüße, der Hardy.

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 22:39
von scania2008
Auch von mir ein Danke,auch wenn ich nur kurz da sein konnte.Und danke für das Kupplungsseil.
Gruß Jens ;;;;;;

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 23:30
von DieBergmaenner
Auch von mir ein herzliches Danke schön an das Team um den Braendel, war wieder sehr schön bei Euch, selbst die Wettervorhersagung vom Jan war besser als die aus der Zeitung.......

Ich hab übrigens auf der Probefahrt die Mutter von der Hinterrad Steckachse verlohren, falls die einer von Euch rund um Kamenz findet, bitte bei mir wieder abgeben ;;;;;;;;;

Steffen

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 23:44
von Deleted User 85
Ooohh M14 , very begehrt. Geht gerne mal verloren und ist komischerweise kaum noch aktuell.

Gruß Fussel

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Sa 11. Mai 2013, 23:47
von DieBergmaenner
Ja, falls einer noch so ein Teil zu Hause über hat oder eine Bezugsquelle hat, wäre ich sehr interesiert, Steffen

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 00:04
von Deleted User 85
Habsch da.

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 07:29
von wroebe
ein gelungener tag mit viel spass und dem wiedersehen vieler bekannter gesichter und freunden:)

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 08:00
von awouwe
Stimmt, schöner kann man so einen Tag nicht verleben! Uwe

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 09:39
von Micha
Mann, seid ihr schnell am Rechner!
Ich schließe mich meinen Vorredner an - voll und ganz!
Tolle Sache, es hat wie immer Super Spass gemacht, auch wenn ich diesmal selbst gar nichts zum Schrauben hatte (gut so!)
Besten Dank an Dich Brändel und alle, die mitgeholfen haben!
Beste Grüße! Micha

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: So 12. Mai 2013, 10:20
von cmdmc
Ich war das erste Mal dabei. Der Tag hat richtig viel Spass gemacht! Danke Brändel, war `ne coole Sache!

;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;


Gruß
Frank