Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Hardy
AWO 425 Member
Beiträge: 315 Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 12689 Berlin
Beitrag
von Hardy » Sa 11. Mai 2013, 18:23
Auch von mir ein Danke an Den Veranstalter und seine Helfer .
Gute Stimmung, nette Leute und viel Spaß gehabt.
Viele Grüße, der Hardy.
scania2008
AWO 425 Member
Beiträge: 748 Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09430 Drebach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag
von scania2008 » Sa 11. Mai 2013, 22:39
Auch von mir ein Danke,auch wenn ich nur kurz da sein konnte.Und danke für das Kupplungsseil.
Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796 Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von DieBergmaenner » Sa 11. Mai 2013, 23:30
Auch von mir ein herzliches Danke schön an das Team um den Braendel, war wieder sehr schön bei Euch, selbst die Wettervorhersagung vom Jan war besser als die aus der Zeitung.......
Ich hab übrigens auf der Probefahrt die Mutter von der Hinterrad Steckachse verlohren, falls die einer von Euch rund um Kamenz findet, bitte bei mir wieder abgeben
Steffen
Keine Macht für Niemand........
Deleted User 85
Beitrag
von Deleted User 85 » Sa 11. Mai 2013, 23:44
Ooohh M14 , very begehrt. Geht gerne mal verloren und ist komischerweise kaum noch aktuell.
Gruß Fussel
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796 Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von DieBergmaenner » Sa 11. Mai 2013, 23:47
Ja, falls einer noch so ein Teil zu Hause über hat oder eine Bezugsquelle hat, wäre ich sehr interesiert, Steffen
Keine Macht für Niemand........
Deleted User 85
Beitrag
von Deleted User 85 » So 12. Mai 2013, 00:04
Habsch da.
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1318 Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von wroebe » So 12. Mai 2013, 07:29
ein gelungener tag mit viel spass und dem wiedersehen vieler bekannter gesichter und freunden:)
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653 Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von awouwe » So 12. Mai 2013, 08:00
Stimmt, schöner kann man so einen Tag nicht verleben! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563 Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Micha » So 12. Mai 2013, 09:39
Mann, seid ihr schnell am Rechner!
Ich schließe mich meinen Vorredner an - voll und ganz!
Tolle Sache, es hat wie immer Super Spass gemacht, auch wenn ich diesmal selbst gar nichts zum Schrauben hatte (gut so!)
Besten Dank an Dich Brändel und alle, die mitgeholfen haben!
Beste Grüße! Micha
425 Good Vibrations
cmdmc
Beitrag
von cmdmc » So 12. Mai 2013, 10:20
Ich war das erste Mal dabei. Der Tag hat richtig viel Spass gemacht! Danke Brändel, war `ne coole Sache!
Gruß
Frank