Seite 10 von 26
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 21:27
von tsmark
Hallo,
am 12.09. sind wieder mehrere Oldtimertreffen, in Barleben, Reesen und Herreden. Das Wetter soll ja auch gut werden.
Unser Stammtisch wird im Canape bleiben und alles bleibt wie es ist.
Wer hat noch Lust am 20.09 mitzukommen, nach Beuster?
Hier noch ein Vorschlag für die Strecke.
Magdeburg - Beuster - Magdeburg
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 13. Sep 2015, 20:45
von tsmark
Heute war ich auch mal wieder unterwegs, nach Weferlingen.
Die Tour nächsten Sonntag steht noch.
Bei gutem Wetter treffen wir uns um 10:00, an der Esso Tankstelle Ebendorfer Ecke Lübecker.
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 21:04
von tsmark
Für Sonntag ist eigentlich gutes Wetter angesagt.
Hier schon mal ein Vorschlag für die Strecke nach Beuster.
Magdeburg - Beuster
Beuster - Magdeburg
Treff bleibt bei 10:00
Mark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 20. Sep 2015, 22:14
von tsmark
War eine schöne Runde heute, fünf Leute sind bei wechselhaften Wetter gekommen.
Um 10:00 haben wir uns getroffen und nach einem Kaffee und Tanken sind wir dann auch los.
Wetter war durchwachsen, es hat zweimal kurz auf der Hinfahrt geregnet. Zurück sind wir eigentlich trocken durchgekommen. Nur bei der Abfahrt in Beuster hat es geregnet, das war aber nach 10 Km vorbei.
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 20:32
von tsmark
Morgen Stammtisch
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: So 18. Okt 2015, 21:18
von tsmark
Hallo Leute ,
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 22. Okt 2015, 07:25
von Awojuenger
Hallo Leute ,
jetzt beginnt die Zeit wo nicht mehr alt so viel los ist mit Motorrad fahren und da schon die ersten anfragen gekommen sind , wann wir wieder einen Brunch machen. Habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht und habe für uns im Canape ein Termin klar gemacht.
Ich werde die Tage noch einmal alle anschreiben und mich noch mal mit Details melden.
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark………2 Personen
awojuenger...2 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 20:44
von tsmark
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 20:54
von clairenc
Leider kann die AWO-Bande dieses mal nicht kommen
Sind auf Adventsfahrt

Dann bis zum Frühjahrs-Brunch
Gruß clairenc
Achso , vorher ist ja nochmal Stammtisch

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 10:38
von zwolle84
Am 29.11.2015 um 10:00 Uhr Brunch im Canape.
Teilnehmerliste:
tsmark................2 Personen
awojuenger..........2 Personen
awo-matze..........1 Person
Trockentaucher.....1 Person
MichaelM............2 Personen
TS-Treiber............2 Personen
RufusMD.............1 Person
MZ-Oldi..............2 Personen
Otto77...............3 Personen
Zwolle84.............2 Personen und 1 Kinderwagen