Seite 10 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 16:58
von awo1
Ja nee doch,
IMMI ist Waschpulver und IMME ist R 100.
Wann gibst du mir die IMME :?:[/quote]

Kannst sie haben !!! Wenn du Bilder möchtest musst du Dich bei mir melden ;-)

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 22:52
von steckkruemmer
Hallo,

hallo, und noch mal hallo, hier geht"s um Österreichtour und nicht um Motorradhandel oder Waschmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Begreift Ihr dies nicht ??????????????????? - Schade eigentlich..............

Gruß Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 06:59
von Deleted User 71
steckkruemmer hat geschrieben:...Hauptsache meine Gutste hält das bis zu Euch durch, will per Achse fahren...
Ja toi toi toi, 600km wären das ungefähr! Wir drücken die Daumen.
steckkruemmer hat geschrieben: PS.: Doris, Du wolltest Dich doch mal melden, wegen irgendeiner Pflanze !
Ich denke, sie hat es einfach vergessen, war ne Menge los zwischen Lunzenau und jetzt. Wollte deine Frau nicht evtl. mitkommen? Sie wäre nicht allein unter Männern :)

Grüße
Matthias

PS: Wetterprognose: ;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;
Freitag 07.09., max. 24°C, 55% Sonne, 15% Regenwahrscheinlichkeit
Samstag 08.09., max. 24°C, 60% Sonne, 15% Regen- -II-
Sonntag 09.09., max. 23°C, 55% Sonne, 20% Regen- -II-

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 13:55
von awo1
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,

hallo, und noch mal hallo, hier geht"s um Österreichtour und nicht um Motorradhandel oder Waschmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Begreift Ihr dies nicht ??????????????????? - Schade eigentlich..............

Gruß Tobias

Nein ! wir sind nicht so Steiffffff ;-) Und wir leben auch nur ein mal ;;;;;

Mein Tip für Dich ;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 18:40
von Edeltuning
awo1 hat geschrieben:Und wir leben auch nur ein mal ;;;;;

Nich auszudenken, wenn manche 2x leben würden. :lol: :lol:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 16:20
von steckkruemmer
Nich auszudenken, wenn manche 2x leben würden.

Einige dürften bei mir sogar 3x leben - andere Sorten wahrscheinlich garnicht.

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 17:05
von Bausoldat
Edeltuning hat geschrieben:Nich auszudenken, wenn manche 2x leben würden.
kOHL.jpg

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 19:32
von Edeltuning
Bausoldat hat geschrieben:
Edeltuning hat geschrieben:Nich auszudenken, wenn manche 2x leben würden.
Bild

:lol: :lol: :lol: Das ist die Krönung. Bild

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 2. Sep 2012, 18:09
von Deleted User 71
So sieht die Vorhersage für das kommende Wochenende aus:
nix :;:
Freitag 07.09.2012
morgens: leicht bewölkt 14 / 18 °C Regen: 10% Risiko
mittags: leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends: sonnig 17 / 20 °C Regen: 0% Risiko
nachts klar 14 / 15 °C Regen: 0% Risiko

Samstag 08.09.2012
morgens leicht bewölkt 14 / 19 °C Regen: 10% Risiko
mittags leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends leicht bewölkt 15 / 16 °C Regen: 10% Risiko
nachts leicht bewölkt 5 / 15 °C Regen: 10% Risiko

und so sah es heute aus, kein Schnee auf 1780m :D und das war noch recht früh
P1010085.JPG
weil noch keine Biker oben waren

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 2. Sep 2012, 21:45
von Uli
Ihr habt heut schon aufgestuhlt? :shock:
Da wird wohl starker Andrang erwartet... ;-)