Seite 10 von 17
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 16:58
von awo1
Ja nee doch,
IMMI ist Waschpulver und IMME ist R 100.
Wann gibst du mir die IMME

[/quote]
Kannst sie haben !!! Wenn du Bilder möchtest musst du Dich bei mir melden

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 22:52
von steckkruemmer
Hallo,
hallo, und noch mal hallo, hier geht"s um Österreichtour und nicht um Motorradhandel oder Waschmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Begreift Ihr dies nicht ??????????????????? - Schade eigentlich..............
Gruß Tobias
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 06:59
von Deleted User 71
steckkruemmer hat geschrieben:...Hauptsache meine Gutste hält das bis zu Euch durch, will per Achse fahren...
Ja toi toi toi, 600km wären das ungefähr! Wir drücken die Daumen.
steckkruemmer hat geschrieben:
PS.: Doris, Du wolltest Dich doch mal melden, wegen irgendeiner Pflanze !
Ich denke, sie hat es einfach vergessen, war ne Menge los zwischen Lunzenau und jetzt. Wollte deine Frau nicht evtl. mitkommen? Sie wäre nicht allein unter Männern
Grüße
Matthias
PS: Wetterprognose:
Freitag 07.09., max. 24°C, 55% Sonne, 15% Regenwahrscheinlichkeit
Samstag 08.09., max. 24°C, 60% Sonne, 15% Regen- -II-
Sonntag 09.09., max. 23°C, 55% Sonne, 20% Regen- -II-
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 13:55
von awo1
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,
hallo, und noch mal hallo, hier geht"s um Österreichtour und nicht um Motorradhandel oder Waschmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Begreift Ihr dies nicht ??????????????????? - Schade eigentlich..............
Gruß Tobias
Nein ! wir sind nicht so Steiffffff

Und wir leben auch nur ein mal
Mein Tip für Dich

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 18:40
von Edeltuning
awo1 hat geschrieben:Und wir leben auch nur ein mal
Nich auszudenken, wenn manche 2x leben würden.

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 16:20
von steckkruemmer
Nich auszudenken, wenn manche 2x leben würden.
Einige dürften bei mir sogar 3x leben - andere Sorten wahrscheinlich garnicht.
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 17:05
von Bausoldat
Edeltuning hat geschrieben:Nich auszudenken, wenn manche 2x leben würden.
kOHL.jpg
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 19:32
von Edeltuning
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 2. Sep 2012, 18:09
von Deleted User 71
So sieht die Vorhersage für das kommende Wochenende aus:
nix
Freitag 07.09.2012
morgens: leicht bewölkt 14 / 18 °C Regen: 10% Risiko
mittags: leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends: sonnig 17 / 20 °C Regen: 0% Risiko
nachts klar 14 / 15 °C Regen: 0% Risiko
Samstag 08.09.2012
morgens leicht bewölkt 14 / 19 °C Regen: 10% Risiko
mittags leicht bewölkt 22 / 24 °C Regen: 10% Risiko
abends leicht bewölkt 15 / 16 °C Regen: 10% Risiko
nachts leicht bewölkt 5 / 15 °C Regen: 10% Risiko
und so sah es heute aus, kein Schnee auf 1780m

und das war noch recht früh
P1010085.JPG
weil noch keine Biker oben waren
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Verfasst: So 2. Sep 2012, 21:45
von Uli
Ihr habt heut schon aufgestuhlt?
Da wird wohl starker Andrang erwartet...
