Seite 10 von 14

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 22:56
von Micha
jup: kann ich auch nur sagen: DANKE!
ganz besonders an die organisatoren + ffw! (und wenn ich höre wie das jetzt hier in chemz runtersaut: habt ihr sauber hinbekommen, mit dem wetter!!)
wie nicht anders von euch zu erwarten: es war ENDGEIL!!

gilt aber auch dem publikum: es hat irre spass gemacht, mal wieder mit euch allen zu schwatzen. ... leider war es wieder vielvielVIEL zu kurz!
und dabei haben wir sogar die weltwirtschaftskrise am biertisch geklärt: Simson, ich hoffe Dein lütter hat jetzt keine (----> Nicola: jetzt korrekt:) postnatalen schäden dadurch bekommen und wird nicht auf den seiten der kapitalisten bleiben :lol:

@Steve, Quincy, Franki: lasst und doch fürs nächste jahr schon mal die 10uhr-marke für die horizontale anvisieren!
schlaf wird doch total überbewertet!! :lol:

@kamenzer: es war mir eine freunde und besondere ehre zugleich, mit euch die B96 unter die räder nehmen zu können. 8-)

@Renè: nach düsenstockwechsel vom brändel, keine rote-ampel-probleme mehr :D ich meld mich aber noch mal bei Dir ;;;;;;

.... und noch so viel mehr ...
ich freu mich schon auf die silberscheibe!
und vor allem auf 2013!! :D ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;; :lol: ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; :lol: ;;;;;;;;

Micha 8-)

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: So 24. Jun 2012, 23:31
von Dreirad
hallo bin auch nach einem kleinen abstecher in wolfburg gut bei sche........ wetter daheim angekommen.
war wieder eine geile party.
gruss ralle

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 00:36
von PdmAJ
Nabend

Nach einer gewohnt rasanten Rückreise ergab die Auswertung des Wochenendes ein einstimmiges Ergebnis:
Das Wochenende war einfach nur GROßARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach einem Jahr Abstinenz war der Suchtdruck bei uns aber auch enorm :D 8-) :lol: .
Unser Dank gebührt dem Stammtisch, der Versorgungseinheit und nicht zuletzt all den Awonarren auf dem Platz. So viel AWO erlebt man nirgendwo! Von der Idee bis "aufm Platz"...einfach genial!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.... also Jungs macht weiter so!
i.A. der Mittelmärker,
Alex.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 07:59
von schrotti
Hallo Leute ,
der Ost-Harz ist auch gut ,nach gemütlichen Landstraßen Bummel ,nach Hause gekommen und bedankt sich für das geile Wochenende .Wir freuen uns jetzt schon auf das nächst mal .

Gruß
schrotti

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 08:03
von Alu-Schweißer
ohne worte! :D :D :D :D ;;;;;;;; ;;;;;;

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 08:08
von braendel
Auch allen Dank aus Kamenz.War wieder mal ne geile Sache.Sind auch ohne Regen
zu Haus angekommen.Danke dem Stammtisch !!!

@ffw ---> Ne Gurke für 0.50 ct :o ??

Gruß - Willi

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 09:07
von AWOBIKER
Hallo,schade das ich nur ganz kurz bleiben konnte scheint aber wirklich mal wieder klasse gewesen zu sein.
gruß jens

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 09:40
von Bausoldat
Moin, hier gibt es schon mal die ersten offiziellen Pressefotos und den Artikel:

http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3 ... 009e07a495

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktion ... 1/1026538/

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 09:53
von ponti
Alu-Schweißer hat geschrieben:Hallo Arcon,
das war ein sehr schöner Bericht von dir ;,;,;,;, große Klasse!
...hat jemand Bilder von der Crossstrecke ich konnte irgendwie keine machen... :oops:
Gruß Heiko
naturrlisch für unsere ;,; en

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 09:57
von AWO NEWBIE
Moin ,

auch von meiner Seite - vielen Dank für das Wochenende.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

grüße,
Newbie