Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: So 24. Jun 2012, 22:56
jup: kann ich auch nur sagen: DANKE!
ganz besonders an die organisatoren + ffw! (und wenn ich höre wie das jetzt hier in chemz runtersaut: habt ihr sauber hinbekommen, mit dem wetter!!)
wie nicht anders von euch zu erwarten: es war ENDGEIL!!
gilt aber auch dem publikum: es hat irre spass gemacht, mal wieder mit euch allen zu schwatzen. ... leider war es wieder vielvielVIEL zu kurz!
und dabei haben wir sogar die weltwirtschaftskrise am biertisch geklärt: Simson, ich hoffe Dein lütter hat jetzt keine (----> Nicola: jetzt korrekt:) postnatalen schäden dadurch bekommen und wird nicht auf den seiten der kapitalisten bleiben
@Steve, Quincy, Franki: lasst und doch fürs nächste jahr schon mal die 10uhr-marke für die horizontale anvisieren!
schlaf wird doch total überbewertet!!
@kamenzer: es war mir eine freunde und besondere ehre zugleich, mit euch die B96 unter die räder nehmen zu können.
@Renè: nach düsenstockwechsel vom brändel, keine rote-ampel-probleme mehr
ich meld mich aber noch mal bei Dir
.... und noch so viel mehr ...
ich freu mich schon auf die silberscheibe!
und vor allem auf 2013!!
Micha
ganz besonders an die organisatoren + ffw! (und wenn ich höre wie das jetzt hier in chemz runtersaut: habt ihr sauber hinbekommen, mit dem wetter!!)
wie nicht anders von euch zu erwarten: es war ENDGEIL!!
gilt aber auch dem publikum: es hat irre spass gemacht, mal wieder mit euch allen zu schwatzen. ... leider war es wieder vielvielVIEL zu kurz!
und dabei haben wir sogar die weltwirtschaftskrise am biertisch geklärt: Simson, ich hoffe Dein lütter hat jetzt keine (----> Nicola: jetzt korrekt:) postnatalen schäden dadurch bekommen und wird nicht auf den seiten der kapitalisten bleiben
@Steve, Quincy, Franki: lasst und doch fürs nächste jahr schon mal die 10uhr-marke für die horizontale anvisieren!
schlaf wird doch total überbewertet!!
@kamenzer: es war mir eine freunde und besondere ehre zugleich, mit euch die B96 unter die räder nehmen zu können.
@Renè: nach düsenstockwechsel vom brändel, keine rote-ampel-probleme mehr
.... und noch so viel mehr ...
ich freu mich schon auf die silberscheibe!
und vor allem auf 2013!!
Micha