ganz besonders an die organisatoren + ffw! (und wenn ich höre wie das jetzt hier in chemz runtersaut: habt ihr sauber hinbekommen, mit dem wetter!!)
wie nicht anders von euch zu erwarten: es war ENDGEIL!!
gilt aber auch dem publikum: es hat irre spass gemacht, mal wieder mit euch allen zu schwatzen. ... leider war es wieder vielvielVIEL zu kurz!
und dabei haben wir sogar die weltwirtschaftskrise am biertisch geklärt: Simson, ich hoffe Dein lütter hat jetzt keine (----> Nicola: jetzt korrekt:) postnatalen schäden dadurch bekommen und wird nicht auf den seiten der kapitalisten bleiben
@Steve, Quincy, Franki: lasst und doch fürs nächste jahr schon mal die 10uhr-marke für die horizontale anvisieren!
schlaf wird doch total überbewertet!!
@kamenzer: es war mir eine freunde und besondere ehre zugleich, mit euch die B96 unter die räder nehmen zu können.
@Renè: nach düsenstockwechsel vom brändel, keine rote-ampel-probleme mehr
.... und noch so viel mehr ...
ich freu mich schon auf die silberscheibe!
und vor allem auf 2013!!
Micha

