Seite 10 von 11

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 09:08
von Synapsensultan
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle, die den Tag zu dem gemacht haben, was er war - unvergesslich schön und irgendwie unbeschreiblich :D
Ich freu mich auf die Bilder :)
Hat mir super gefallen. Meine hat mich auch wieder sicher nach hause gebracht.

@Bernde: welche Zeit und wo genau standest du? Ich bin so gegen 14 Uhr dann von Dresden aus losgemacht.

Gruß Jörg

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 09:20
von Awokram
Einfach ein super Tag . An und Abfahrt ohne Probleme und die Einfahrt in die Stadt einfach nur geil ich hab das Grinsen erst abens auf der Couch wieder verloren ;;;;;;;
Gruß Marko

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 12:50
von Bernde
:D ja jörg ich hab dich vorbeischeppern gesehen. stand direkt hinter der großen kreuzung wos richtung radeberg links und richtung pirna rechts ab geht kurz vor rossendorf.

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 12:52
von Synapsensultan
Seltsam ... hab dich nicht gesehen. Da werd ich in Zukunft wohl doch ma mehr die Klüsen auf machen müssen. Sorry.

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 16:33
von Eisbär
Schei........... das ich nicht dabei sein konnte. Ihr Glückspilze. Naja was solls. Der Kurator Herr Giesel hat mir einen Link geschickt.

Online Zeitung mit Text und Bildern vom Museum:

http://www.dnn-online.de/dresden/cityne ... 25256.html

Viel Spaß

Peter

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 00:45
von steppe

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:00
von OldieRacer
Bin mir nicht ganz sicher aber seit wann wird ein Beiwagen Sozius genannt??? :? :? :?
http://www.dnn-online.de/dnn-bikertreff ... 51190.html

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:19
von schrotti
Hallo an alle, auch wir sind wieder gut zurück gekommen .Es war ein tolles Wochenende .
Vielen Dank nochmals , an Axel und seine Verwandschaft für die Zeltmöglichkeit und den schönen Abend .
Gruß
schrotti

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:23
von oberlausitzer
OldieRacer hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher aber seit wann wird ein Beiwagen Sozius genannt??? :? :? :?
http://www.dnn-online.de/dnn-bikertreff ... 51190.html
Wenn der Sozius ein Wolf ist und den Beifahrer samt Gepäck verschluckt hat, dann stimmt der Satz doch fast ;;;;;

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 07:31
von kultbag