Seite 10 von 15

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 23:02
von Bernde
he christian komm wir zetteln 2 gegenpartys an... jeder für sich ... alleine ... zuhause ... :cry:

im ernst leute ich wünsch euch ne schöne feier!!!!!
lg bernde

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 08:34
von Omi K. Rdan
Guten Morgääähn Jungs und Mädels,

heute trudeln die ersten ein, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, das Wetter kann uns am A... lecken und wir freuen uns auf Euch :D

Wie Ihr gelesen habt, gibt es leider noch Teilnehmerverluste... aber 10% sind ja immer einkalkuliert ;-)

Somit sieht der neue Stand wie folgt aus:

Jonas (1x)
Frank L. (1x)
Ewi (1x)
Mario (Pinneberg) (1x)
Ekki (1x)
Lutz (Leipzig) (1x)
Doris & Matze (2x)
AwoUwe (1x)
Ossimoped, Steve, Ingolf (3x)
Peter & Lou (2x)
Micha & Micha-Frau (2x)
Ralf (Roadrunner) (1x)
Hardy & Hardy-Frau (2x)
Die Lunzenauer-Jungs & ein Mädl (3x)
Andre (Eckernförde) (1x)
Manfred & Ponti (2x)
Markus R. (Wolfsburger Ecke) (1x)
Frank (Cervezawo) (1x)
Daniel (Awo Newbie) (1x)
Hagen (Papa Nick) (1x)
Torsten & Ilona (Leipzig) (2x)
und wir zwei beiden (2x)

Eventuell-Kandidaten:

Martin (Sieben) (1x), Viktoria (1x), Sanni & Caddy (2x)

... das macht derzeit 33 feste und 4 Eventuell - Sauf- und Fressnasen.

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:32
von ossimoped
Nöööö nööööö nö, das immer wieder die Leude nich können.... :a::: :a::: :a::: Ingolf kann auch nich... :shock: :shock: muß arbeiten.... nunja, da ist nix dran zu rütteln. WIR KOMMEN, und wenn das auch erst späääät Freitags wird.... Gepennt wird im Bus.... ich freu mir wie Kullerkecks.... ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; und hey, das Wetter WIRD schön ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; gefeiert....

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 09:50
von Omi K. Rdan
Geeeenau "der Uwe"... wir lassen und nix vermasseln ;;;;;;;;

Ausserdem haben wir ein Zelt bestellt, so dass Wind und Regen machen können was sie wollen... wir hocken, labern und feiern... und jetzt erst recht!

Hoffentlich kommen nicht noch mehr Absagen - sonst müssen alle doppelt essen und trinken :o

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 13:23
von CERVEZAwo
Apospos "Absagen",- warn Scherz, bevor ich mir das dieses Jahr auch noch entgehen lasse, komme ich mit nem Heizer und stelle den hinten in Schuppen bei Euch.
Aber ein paar Steinchen hab ich auch noch aus dem weg zu räumen.
Wollte meine Gutste heut reisefertig machen, baue den SW ab, dachte mir, wechselste noch schnell die Buchsen für die Hirafe, und bringst den Sozius auf Vordermann, aber Erstens kommt es anders- und Zweitens.....!
Nun gut, Frustbier geht auch nich, da ich heut noch in ne 12 h Schicht muss, also mal schauen, wie ich den Rest aus der Hülse bekomme, Kardan muss auch noch bebremst werden, Lima is eh im Ar...., will ja aber auch nicht in die Dunkelheit kommen ( vieleicht bringt ja Roadrunner was zum Messen mit??), na und dann hat auch der Abblendschalter ne Macke ( merkt man ja ohne Lima nich).
Also denne, schnell noch ne Weile in die Garage auf ein kaltes Erdinger alkoholfrei ( hol ich alles am WE nach- angedroht).
Frank
PS: soon Mist, Bilder is bei meiner tollen Netzverbindung nicht, vieleicht heut Abend!!

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Do 11. Aug 2011, 21:48
von Roadrunner
So nu ist alles eingepackt ,der Dienst getauscht und Morgen geht´s gleich nach der Arbeit los. Hoffe ich komme noch im Hellen an. Stellt auf jeden Fall schon mal das Bier kalt :D ;;;;;;

Bis Morgen ;;;;;;;

Ralf

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 01:38
von CERVEZAwo
Hab gedacht, du hast alles zu Reglerprüfung eingepackt, ich hab jedenfalls die Gusche voll!!, Fahr ich halt ohne Licht.

Bis morgen, sagt, Frank!

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 11:47
von Roadrunner
Na , kleines "Besteck" hab ich dabei :D

Ralf

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 15:17
von ossimoped
Soooooooooooo, wir düsen jetzt auch los. Eher als geplant... Mal sehen, ob wir es zeitig bis zum Rock schaffen..... Nordfraktion wir koooooooommmmen... :D :D :D Gruß der Uwe und der Steve...

Re: Rock am Deich III

Verfasst: So 14. Aug 2011, 17:52
von awouwe
So wir (Lutz und ich) sind wieder heile in Zentralsachsen angekommen! War ein tiefenentspanntes Wochenende! Vielen, vielen Dank an die Nordfraktion! Wie das Land so die Leute! Sex brauch ich auch nicht mehr bis Weihnachten.

Trotzdem bin ich jetzt irgendwie platt!
Uwe