Seite 10 von 25
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Di 30. Nov 2010, 08:12
von mumirei
Hallo,
Ich weiß jetz nich ob´s schonmal jemand hier angemerkt hat, aber Platte passt nicht in das gummigelagerte Gehäuse.
Gruß
Mike
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Di 30. Nov 2010, 09:44
von awoelfi
Moin,
was ist da denn anders ?
Hängt das nicht von der Ölwanne ab Serie flach/und etwas tiefer und die vergrösserten "RS" Wannen ?!
Gruss
Björn
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 08:23
von mumirei
Ich versuch´s mal zu beschreiben: Wenn man von unten, quasi " durch" die Ölwanne, schaut, dann ist beim gummigelagertem Gehäuse vor der großen Gussbeule (hinter der sich die Kupplung versteckt) noch ein "Quergussrohr". Das, wo von außen die Motorhaltegummis drinstechen. Und genau das stört.
Ein Photo mit ´nem roten Pfeil erklärt´s wahrscheinlich besser als ich es jemals könnte.
Gruß
Mike
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 17:28
von Der Auer
Ich habe heute mal mit dem Maestro telefoniert, also es ist möglich die Grundplatte für einen gummigelagerten Motor anzupassen. Wer also so eine haben möchte, bitte Bescheid sagen. Die werden dann am Ende der Serie extra gemacht.
Wir haben uns geeinigt die große Menge in 20iger Partien aufzuteilen. Die ersten 20 werden dann Anfang des neuen Jahres verfügbar sein. Ich gebe dann noch rechtzeitig Bescheid.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 13:40
von mumirei
Also ich würde dann 1x die Grundplatte für den gummigelagerten Motor nehmen.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 14:03
von Otto
Ich ( OTTO ) würde auch 1 für den Gummigelagerten Motor nehme
Danke Andreas
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 5. Dez 2010, 19:44
von tourenspitzen
Moin,
Hab mit dem Weihnachtsmann gesprochen, und er hat mir son Teil noch genehmigt. Auch wenn er es nicht mehr rechtzeitig schafft.
Also ich nehm dann auch 1 für meine Touren.
Schöne Grüße aus dem verschneiten M-V.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 11:54
von wanderer
Hallo!
Ich würde auch gern einen haben für meine Touren.
Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin!
der wanderer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 12:23
von Gustav
Also, ich nehme dann 1x gummigelagert.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1[/quote]
eckelino 1
Gustav 1x gummigelagert
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Di 11. Jan 2011, 10:13
von Der Auer
So Leute, es tut sich was!
Ich habe heute mit dem guten Mann telefoniert. Die ersten 12 Syteme sind fertig und können ausgeliefert werden.
Die Grundplatten sind jetzt gegossen und damit etwas dünner als die vorhergehenden Platten. Somit ist etwas mehr Platz zur Ölwanne.
Der Preis liegt bei 55€ das Stück komplett mit Filter, Befestigungsmaterial und Einbau-Anleitung.
Optional bietet er noch ein Filter-Set, bestehend aus 1 Ersatz-Ölfilter und 1 Ölfilterschlüssel zur Demontage des alten Filters, für 10€ an. Wie gesagt optional, man kann es nehmen, muß es aber nicht.
Jetzt liegen die Fakten und Preise auf dem Tisch. Wer also so ein System haben möchte, meldet sich bitte bei mir per PN. Dort bekommt er von mir eine Bankverbindung und ich bekomme eine Versand-Adresse und sobald das Geld eingegangen ist wird versendet.
AUSVERKAUFT!
Wenn dann der nächste Schwung fertig ist, meld ich mich wieder.