Seite 10 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:32
von mopedprinz
Omi K. Rdan hat geschrieben:@chris: jo... müss´n ma machen
bin nun auch im fieber und hab mein neues bzw. eigentlich erstes projekt in der werkstatt... freu freu freu
und so viele dumme ideen im kopf
erste bilder demnächst...
Deichgruss
*romy*
Ach Romy, versuche gerade Deine Felge zu retten
Gruß Renè

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:33
von NickverGaser
(Bitte alle TÜVER weglesen !)
Jup, 7,5 cm, sonst hätte doch der Tank nich jepasst !
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:38
von Omi K. Rdan
mopedprinz hat geschrieben:
Ach Romy, versuche gerade Deine Felge zu retten
Gruß Renè

jaaaaaaaaaaaa....... bitttttte... und wenn aus dem Versuch auch noch was Gutes wird, dann........ hmmm... auf jeden Fall noch ein Bier extra für Dich

+ Foto wie ich das Rad selbst wieder einbaue !!!!!!!!!

Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:39
von chris425sport
fusselvieh hat geschrieben:@ Chris: das ist aber ganzschön zweideutig
Ich meinte damit, dass die AWO ein schweres Motorrad ist und der normale Motor reicht.
Grüße
Chris
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:40
von Der Auer
Hmm Mario, was haste denn da für eine schöne Gabelbrücke dran? Die ist aber nicht orginoool!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:41
von Deleted User 85
@ Nick: Und wer verlängert die Kardanwelle und wie ???
@ Rico: gesamte Gabel von LS 650 superbillig bekommen.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:43
von NickverGaser
fusselvieh hat geschrieben:@ Nick: Und wer verlängert die Kardanwelle und wie ???
Das macht O.................d, ich glaube er nimmt ne 2. dazu, brutzelt sie zuammen und dreht sie dann nochmal, schätze ich mal, glaub ich mal ?
Dein Tank passt auch nicht wirklich in der Länge ?????
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:46
von Deleted User 85
Deshalb frage ich ja !!!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:53
von NickverGaser
Ist das RT ???
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:56
von Deleted User 85
Rischtisch .
Habe mal ein paar Tanks ausprobiert . Bin noch zu keinem Ergebniss gekommen . SR 2 ist zu klein .