Seite 10 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 12:02
von oldschool
https://postimg.cc/K10VbHST
Sehe ich da an der Tourenawo einen Anlasser ?? :shock:

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 12:26
von akkon
oldschool hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 12:02 https://postimg.cc/K10VbHST
Sehe ich da an der Tourenawo einen Anlasser ?? :shock:
jupp

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 21:51
von jawafreund
war ein schönes Treffen ,die Ostharzer waren mit7 AWOs dabei ,per Achse angereist
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 5. Mai 2026, 07:17
von steckkruemmer
Sah aus, wie Bunkermuseum am Rennsteig....
Grüße Tobias

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 5. Mai 2026, 15:07
von burkhardt
wgg1960 hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 19:16 Nach 300 Kilometern ist der Fahrriehmen runter. … den Tank leer gefahren.…Da hat sich wohl das Röhrchen am Bezinhahn verselbstständigt.
Du hattest Dich schon gefreut, daß Du mit einer Tankfüllung plötzlich so weit kommst? ;-)

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 11:30
von wolfgangZuri
linuxfrank hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 09:20
wolfgangZuri hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 14:35 Meine 2026er- Bilder als Flickr-Album ...
Da ist aber jemand wirklich sehr detailverliebt. 😃
Aber sehr schöne Detailaufnahmen die du zeigst. Danke.
Ich habe versucht der Detailliebe der Besitzer gerecht zu werden als Fotograf.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 07:20
von steckkruemmer
Sind dieses Wochenende hier am Ratscher - Himmelfahrt...
Familienwochenende .
Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Tobi

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 11:32
von Tekkx
Bratwurst mit Ketchup? Das ist ja ekelhaft!

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 12:30
von Dorfjacke
Tekkx hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 11:32 Bratwurst mit Ketchup? Das ist ja ekelhaft!
Und nicht mal eine AWO mit auf dem Bild
geht ja garnicht. Ich stelle demnächst auch
meine Fotos hier ein......

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 14:44
von steckkruemmer
Tekkx hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 11:32 Bratwurst mit Ketchup? Das ist ja ekelhaft!
Nicht für Tobi's!!!