Seite 10 von 12
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 12:02
von oldschool
https://postimg.cc/K10VbHST
Sehe ich da an der Tourenawo einen Anlasser ??

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 12:26
von akkon
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 21:51
von jawafreund
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Di 5. Mai 2026, 07:17
von steckkruemmer
Sah aus, wie Bunkermuseum am Rennsteig....
Grüße Tobias
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Di 5. Mai 2026, 15:07
von burkhardt
wgg1960 hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 19:16
Nach 300 Kilometern ist der Fahrriehmen runter. … den Tank leer gefahren.…Da hat sich wohl das Röhrchen am Bezinhahn verselbstständigt.
Du hattest Dich schon gefreut, daß Du mit einer Tankfüllung plötzlich so weit kommst?

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 11:30
von wolfgangZuri
linuxfrank hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 09:20
wolfgangZuri hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 14:35
Meine 2026er- Bilder als Flickr-Album ...
Da ist aber jemand wirklich sehr detailverliebt.

Aber sehr schöne Detailaufnahmen die du zeigst. Danke.
Ich habe versucht der Detailliebe der Besitzer gerecht zu werden als Fotograf.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 07:20
von steckkruemmer
Sind dieses Wochenende hier am Ratscher - Himmelfahrt...
Familienwochenende .
Grüße Tobi
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 11:32
von Tekkx
Bratwurst mit Ketchup? Das ist ja ekelhaft!
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 12:30
von Dorfjacke
Tekkx hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 11:32
Bratwurst mit Ketchup? Das ist ja ekelhaft!
Und nicht mal eine AWO mit auf dem Bild
geht ja garnicht. Ich stelle demnächst auch
meine Fotos hier ein......
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 14:44
von steckkruemmer
Tekkx hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 11:32
Bratwurst mit Ketchup? Das ist ja ekelhaft!
Nicht für Tobi's!!!