Seite 10 von 52

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Mi 17. Jan 2024, 16:25
von Hetfield
Hallöchen
ich kenne beide Maschinen, die Vordere ist 16 oder17" mit 2,5"breite.
Grüße

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Mi 17. Jan 2024, 21:55
von Ruppert-Tuning
Warum aber die Vollscheiben? Nur wegen der Optik? Ansonsten dicke Speichen rein und 👍

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 06:44
von Hetfield
Hallöchen ,
Warum aber Kompressor an eine AWO?
Weil man es kann? Jemand hat damit angefangen, und jetzt Gruppenzwang?
Ist die Frage auch an die Buckower gerichtet?
Erstens sieht's geil aus und man hat kein Problem mehr mit brechenden Speichen. Wenn ich dicke Speichen genommen hätte gäbe es dieses Thema hier nicht.
Grüße aus Merseburg

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 12:20
von Ruppert-Tuning
Du- alles gut. War ja nur so ne allgemeine Frage. Wenn’s optisch gefällt- machen ;;;;;;;

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr in Löbnitz ;;;;;;

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 12:30
von Maxwell98
@Ruppert-Tuning
Was ist eigentlich aus dem Kompressor Umbau geworden? Der Thread ist ja dann im Sande verlaufen? Finde das Thema recht interessant :::::tt

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 13:07
von Bausoldat
Ruppert-Tuning hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 21:55 Warum aber die Vollscheiben? Nur wegen der Optik? Ansonsten dicke Speichen rein und 👍
Bei einem Gespann ergibt das Scheibenrad schon Sinn! Du fährst doch auch Gespann.....

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 13:22
von Maxwell98
Ob es auch Sinn macht die zweite Seite Offtopic voll zu machen? :::::n

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 13:52
von Bausoldat
Maxwell98 hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 13:22 Ob es auch Sinn macht die zweite Seite Offtopic voll zu machen? :::::n
Erkläre bitte Offtopic! :roll:

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 13:59
von Edeltuning
Bausoldat hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 13:52
Maxwell98 hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 13:22 Ob es auch Sinn macht die zweite Seite Offtopic voll zu machen? :::::n
Erkläre bitte Offtopic! :roll:
Also Goggel und Deepl können es nicht übersetzen und ich weiß es auch nicht. :o :shock: :lol:

Re: Awo 425T Flacheisen

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 14:37
von Maxwell98
Edeltuning hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 13:59
Bausoldat hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 13:52
Maxwell98 hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 13:22 Ob es auch Sinn macht die zweite Seite Offtopic voll zu machen? :::::n
Erkläre bitte Offtopic! :roll:
Also Goggel und Deepl können es nicht übersetzen und ich weiß es auch nicht. :o :shock: :lol:
Also ich hab’s jetzt selbst mal gegooglet und die Bedeutung gefunden. :D
Ist auch nicht böse gemeint, geht mir nur darum das es in diesem Thema/Thread idealerweise nicht seitenweise um was anderes geht oder sich nach ner top Antwort auf meine Frage noch zwei melden nur um herum zu pöbeln :D . Mein Ziel war bzw. ist es ja hier meinen Umbau zu dokumentieren für diejenigen die es interessiert (und natürlich auch für mich). Und da ist das im Nachhinein im Sinne der Übersichtlichkeit eher hinderlich denke ich.
;;;;;;