Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen
-
Bremse
Re: Dellorto Vergaser PHBL 24 ist heute gekommen
Hab mir auch einen Dellorto von Ossimoped fertig machen lassen mit Flansch und allem Drum und Dran. Läuft spitzenmäßig. Wollte eigentlich in Danewitz dabei sein , aber mein Tank hatte ein Leck . Irgendwo hats durchgedrückt und der Lack hat Blasen geschlagen. Reparatur dauert noch
Bin dieses Jahr noch nicht richtig zum Fahren gekommen, geb die Hoffnung aber nicht auf. 
-
Werner80
Hi zusammen,
ich habe mir eine Touren AWO aufgebaut und ein ähnliches Problem. zwischen 50 und 60km/h geht sie einfach aus. Ich habe bereits follgendes getestet:
- einen anderen Zylinderkopf
- eine andere Steuereinheit für meine Vape
- Loch im Tankdeckel, damit kein Unterdruck entstehen kann.
- einen neuen Sensor für die Vape
hatleider bis jetzt alles nichts geholfen. Durch diverse andere Nadel einstellungen und Düsen für meinen Dellorto Vergaser PHBL 24 kann ich nun 60 bis 70kmh fahren, bis Sie ausgeht.
Kann mir jemand ein paar Tips geben, oder kann ich irgendwo ein funktionierendes Vergaser-Setup kaufen?
ich habe mir eine Touren AWO aufgebaut und ein ähnliches Problem. zwischen 50 und 60km/h geht sie einfach aus. Ich habe bereits follgendes getestet:
- einen anderen Zylinderkopf
- eine andere Steuereinheit für meine Vape
- Loch im Tankdeckel, damit kein Unterdruck entstehen kann.
- einen neuen Sensor für die Vape
hatleider bis jetzt alles nichts geholfen. Durch diverse andere Nadel einstellungen und Düsen für meinen Dellorto Vergaser PHBL 24 kann ich nun 60 bis 70kmh fahren, bis Sie ausgeht.
Kann mir jemand ein paar Tips geben, oder kann ich irgendwo ein funktionierendes Vergaser-Setup kaufen?
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Definiere "während der Fahrt ausgehen"
Eine Vergasereinstellung kann man nicht kaufen, die muß man selber machen/lassen
Eine Vergasereinstellung kann man nicht kaufen, die muß man selber machen/lassen
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH