Seite 10 von 11

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 20:01
von Till
Hey,sind Morgen mit am Start 4x Dd -ler. Gruss T.

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 00:13
von Bin Dabei
Wo Ihr Alle so schön beisammen seit. Ich brauche ein Touren Tauchrohr rechts. Also die Bremsseite.
Habe ne Gabel erworben wo ein Spezi das Linksgewinde durchgebohrt hat und die zwei Nasen für die Bremsankerplatte weggeschliffen hat.
Schaut mal bitte in euren Lagern nach.

Dankööö

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 19:31
von awouwe
Was ist denn los??? Hat keiner Bilder gemacht?

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 20:06
von awouwe
Ok, dann fange ich mal an! Habe zwar keine Bilder aber wieder viele schöne Erinnerungen, Erlebnisse und ein breites Grinsen mit nach Hause genommen! Dank gilt allen den Organisatoren, natürlich Willi und seiner Familie! So einen Tag zu organisieren und durchzuziehen ist eine Meisterleistung! Jan kannst Du mal, Jan hast Du mal, Jan hier, Jan da, Jan, Jan, Jan! Meine höchste Anerkennung ist Dir gewiss! Es ist nicht selbstverständlich Kistenweise Markenwerkzeug und Spezialwerkzeuge auf den Krabbeltisch zu tun und zu hoffen das abends alles wieder an seinem Platz ist! Ich hätte keine ruhige Minute! Ich ziehe meinen Hut! 🎩 Respekt!!!!
Hoffentlich gibt es weitere solche Schraubertage!!! Ich wäre dabei!!!

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 20:10
von awouwe
Ich vergaß den Grillmeister zu erwähnen! Ein Mann wie in Asbest gemeißelt! Bei 35 Grad Außentemperatur hat er routiniert die Würste braun gemacht!👍👍👍👍👍

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 20:13
von wgg1960
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 22:48
von mcdandrew
Auch von mir nochmal ein riesigen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Event....eigentlich gibt es dem von awouwe nichts mehr viel hinzuzufügen.

Als "AWO Neuschrauber" wurde ich herzlich in eure Reihen aufgenommen und habe mich sehr wohl gefüllt.
Ich hoffe auf viele weitere Schraubertage. ;;;;;;
Auch nochmal einen riesen Dank an die vielen geduldigen Schrauber an meiner AWO...die knapp 50km Heimweg konnte ich problemlos bewältigen. Ich denke mit den knapp 6 Stunden intensivem schrauben sind wir dem "Schraubertag" gerecht geworden :lol:
Es war für mich eine tolle Erfahrung die nötigen Handgriffe zu lernen und zeigt mir, dass eine AWO nun eben doch kein SR50 Roller ist. ;-)
Aber ich bin guter Dinge das Getriebe im kommenden Winter (falls nötig) allein ausbauen zu können.
Ansonsten beim nächsten Schraubertag auf ein neues :roll:

Viele Grüße
Daniel

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 9. Aug 2020, 11:46
von scania2008
Danke an Jan und Helfer,hat wie immer alles geklappt und
Spaß gemacht.
Gruss jens

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 9. Aug 2020, 14:02
von wgg1960
Bin auch wieder heil zu Hause angekommen. 4,5 Stunden mit Pausen-jetzt reicht es auch. Erst mal den fehlenden Schlaf nachholen. Die Werkstattmücken waren in der Nacht sehr aktiv.

Bis bald!
Gert

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer

Verfasst: So 9. Aug 2020, 21:03
von Arcon
DANKE nach Kamenz! Wie immer eines der lohnenswertesten Ereignisse im AWO-Jahr! :mrgreen:
So auch in diesem Jahr... bei sehr guter Beteiligung und satt über 30 Grad!

Jan, wann immer du ruftst... wir sind da! ;;;;;;

Beste Grüße aus Berlin
Andreas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild