Seite 10 von 39
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 13:24
von mopedprinz
Hier noch ne harte Nuss...wo befindet sich diese ovale Vertiefung?
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 13:25
von thomas
Aber eine bildliche Auflösung wäre auch nicht schlecht. Von ja oder nein ist man bei manchen Teilen auch nicht schlauer.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 13:26
von thomas
Gangmitnehmer
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 13:33
von Bausoldat
Gummi-Hardyscheibe!
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 13:57
von steckkruemmer
Sieht auf dem Bild eher wie was Organisches

aus - is das wirklich vom Moped???
Grüße Tobi
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 15:08
von mopedprinz
Ohne diese Vertiefung fährt keine Awo....
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 15:30
von benno
Nut im Benzinhahnhebel....
Gruß benno
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 15:33
von mopedprinz
benno hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 15:30
Nut im Benzinhahnhebel....
Gruß benno
Richtig Benno...!
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 16:47
von mopedprinz
Wo befindet sich diese Schadstelle?
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Di 11. Dez 2018, 17:10
von ex yamaha
Zapfenschraube Kikstarterbuchse?