Seite 10 von 19
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: So 9. Jul 2017, 11:33
von inge
Hi Leuts,
mein Plan wäre hier Vormittags zu starten und gegen Mittag dort zu sein. Nen Würschtle und ne Cola zu ziehen, ein Mal über den Platz zu laufen und danach noch ein bischen in der Gegend rum zu fahren. Dann sollten wir gegen Spätnachmittag wieder im Ländle sein.
Gruß
Inge
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:27
von stephanios
Na Männers...!
Alles klar...!
Wer fährt denn alles nach Pöttmes (Nord nord ost von Augsburg) zum Oldtimertreffen?
Am Sonntag den 03.09. von 09:00 bis 16:00.
http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... tmes-2017/
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: So 27. Aug 2017, 19:44
von Slowrider
Also ich hab schon vor mal vorbeizuschauen , allerdings ohne AWO da noch in Arbeit.
Das Treffen ist echt sehenswert . Eine schöne Kulisse mitten in der Stadt und viele Besucher, auch ein kleiner Teilemarkt ist vorhanden....
Gruß Rolf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 29. Aug 2017, 17:30
von Slowrider
Also 3.9. Pöttmes ab 9:00 Uhr gehts da los
http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... tmes-2017/
Leider sagt die Wettervorhersage zu 90% Regen voraus und merklich kältere Temperaturen. Ist also für eine weite Anreise auf dem Bike eher nichts an diesem Tag .
Wenn es nicht gerade wirklich den ganzen Tag kübelt , werde ich trotzdem mal hinschauen mit ein paar Freunden im Schlepptau , notfalls mit dem Auto. Vielleicht trifft man sich ja vor Ort.
Gruß Rolf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 00:37
von knallkraftmaschine
Servus,
abgesehen von der Entfernung klappt das bei mir leider nicht, da an dem Wochenende auch 'Glemseck 101' in Leonberg ist!
Wie ich persönlich finde, zwar nix für 'Originalheimer' von alten Zweirädern, aber für alle anderen mit Spaß an Technik auf zwei Rädern durchaus eine Empfehlung!
Viele Grüße
Martin
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: So 3. Sep 2017, 19:11
von Slowrider
Also , ich war in Pöttmes heute , leider war das Wetter echt durchwachsen so dass viele Oldtimer schon gegen Mitag das Gelände verliessen , aber alles in allem eine gelungene Veranstaltung vor schöner Kulisse.Für mich steht schon fest , nächstes jahr wieder.
Gruß Rolf
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 12. Sep 2017, 12:39
von inge
Hi Leuts,
die Saison geht langsam zu Ende. Nach Wettervorhersage soll aber nächste Woche, also ab dem 20.9. der goldene Herbst eintreffen. Was haltet ihr davon wenn wir uns das Wochenende den 23. oder 24. für ein gemeinsames Treffen mit kleiner Ausfahrt ins Auge fassen??
Entweder wieder an der Rheinfähre Leopoldshafen oder an der Nagoldtalsperre.
Für den Saisonabschluß kann man auch dann im Oktober noch mal dieses Event vormerken.
http://www.retropromotion.de/retro-saisonabschluss/
Gruß Inge
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 12. Sep 2017, 16:19
von Slowrider
Also am Wochenende 23./24. ist schlecht , denn am 24. holen Wir uns ja das Land zurück
und da ich am 24. als Wahlbeobachter da sein möchte , wird das ein langer Tag und da möchte ich fit sein .
Oktober klingt super , müssten dann aber einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Rolf

Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 12. Sep 2017, 17:42
von spliffer
zerknalltreibling hat geschrieben:Servus,
abgesehen von der Entfernung klappt das bei mir leider nicht, da an dem Wochenende auch 'Glemseck 101' in Leonberg ist!
Wie ich persönlich finde, zwar nix für 'Originalheimer' von alten Zweirädern, aber für alle anderen mit Spaß an Technik auf zwei Rädern durchaus eine Empfehlung!
Viele Grüße
Martin
Warst Du das der kurz vor der Tanke ,mit eine Touren Awo,neben mir an der Ampel stand?
Re: Awo Team Südkurve
Verfasst: Di 12. Sep 2017, 21:48
von knallkraftmaschine
@Spliffer
Möglich... Habe zumindest selbst an dem Wochenende keine andere Touren als meine entdeckt an beiden Tagen...
Das Wochenende von Inge finde ich ganz gut den Sonntag! Samstag geht bei mir nicht...
Und Wählen gehen kann man ja auch schon vorher, bzw. per Briefwahl!
Viele Grüße
Martin