Awo Team Südkurve
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Hi Leuts,
mein Plan wäre hier Vormittags zu starten und gegen Mittag dort zu sein. Nen Würschtle und ne Cola zu ziehen, ein Mal über den Platz zu laufen und danach noch ein bischen in der Gegend rum zu fahren. Dann sollten wir gegen Spätnachmittag wieder im Ländle sein.
Gruß
Inge
mein Plan wäre hier Vormittags zu starten und gegen Mittag dort zu sein. Nen Würschtle und ne Cola zu ziehen, ein Mal über den Platz zu laufen und danach noch ein bischen in der Gegend rum zu fahren. Dann sollten wir gegen Spätnachmittag wieder im Ländle sein.
Gruß
Inge
- stephanios
- Beiträge: 171
- Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: münchen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Na Männers...!
Alles klar...!
Wer fährt denn alles nach Pöttmes (Nord nord ost von Augsburg) zum Oldtimertreffen?
Am Sonntag den 03.09. von 09:00 bis 16:00.
http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... tmes-2017/
Alles klar...!
Wer fährt denn alles nach Pöttmes (Nord nord ost von Augsburg) zum Oldtimertreffen?
Am Sonntag den 03.09. von 09:00 bis 16:00.
http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... tmes-2017/
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Also ich hab schon vor mal vorbeizuschauen , allerdings ohne AWO da noch in Arbeit.
Das Treffen ist echt sehenswert . Eine schöne Kulisse mitten in der Stadt und viele Besucher, auch ein kleiner Teilemarkt ist vorhanden....
Gruß Rolf
Das Treffen ist echt sehenswert . Eine schöne Kulisse mitten in der Stadt und viele Besucher, auch ein kleiner Teilemarkt ist vorhanden....
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Also 3.9. Pöttmes ab 9:00 Uhr gehts da los http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... tmes-2017/
Leider sagt die Wettervorhersage zu 90% Regen voraus und merklich kältere Temperaturen. Ist also für eine weite Anreise auf dem Bike eher nichts an diesem Tag .
Wenn es nicht gerade wirklich den ganzen Tag kübelt , werde ich trotzdem mal hinschauen mit ein paar Freunden im Schlepptau , notfalls mit dem Auto. Vielleicht trifft man sich ja vor Ort.
Gruß Rolf
Leider sagt die Wettervorhersage zu 90% Regen voraus und merklich kältere Temperaturen. Ist also für eine weite Anreise auf dem Bike eher nichts an diesem Tag .
Wenn es nicht gerade wirklich den ganzen Tag kübelt , werde ich trotzdem mal hinschauen mit ein paar Freunden im Schlepptau , notfalls mit dem Auto. Vielleicht trifft man sich ja vor Ort.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Servus,
abgesehen von der Entfernung klappt das bei mir leider nicht, da an dem Wochenende auch 'Glemseck 101' in Leonberg ist!
Wie ich persönlich finde, zwar nix für 'Originalheimer' von alten Zweirädern, aber für alle anderen mit Spaß an Technik auf zwei Rädern durchaus eine Empfehlung!
Viele Grüße
Martin
abgesehen von der Entfernung klappt das bei mir leider nicht, da an dem Wochenende auch 'Glemseck 101' in Leonberg ist!
Wie ich persönlich finde, zwar nix für 'Originalheimer' von alten Zweirädern, aber für alle anderen mit Spaß an Technik auf zwei Rädern durchaus eine Empfehlung!
Viele Grüße
Martin
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Also , ich war in Pöttmes heute , leider war das Wetter echt durchwachsen so dass viele Oldtimer schon gegen Mitag das Gelände verliessen , aber alles in allem eine gelungene Veranstaltung vor schöner Kulisse.Für mich steht schon fest , nächstes jahr wieder.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Awo Team Südkurve
Hi Leuts,
die Saison geht langsam zu Ende. Nach Wettervorhersage soll aber nächste Woche, also ab dem 20.9. der goldene Herbst eintreffen. Was haltet ihr davon wenn wir uns das Wochenende den 23. oder 24. für ein gemeinsames Treffen mit kleiner Ausfahrt ins Auge fassen??
Entweder wieder an der Rheinfähre Leopoldshafen oder an der Nagoldtalsperre.
Für den Saisonabschluß kann man auch dann im Oktober noch mal dieses Event vormerken.
http://www.retropromotion.de/retro-saisonabschluss/
Gruß Inge
die Saison geht langsam zu Ende. Nach Wettervorhersage soll aber nächste Woche, also ab dem 20.9. der goldene Herbst eintreffen. Was haltet ihr davon wenn wir uns das Wochenende den 23. oder 24. für ein gemeinsames Treffen mit kleiner Ausfahrt ins Auge fassen??
Entweder wieder an der Rheinfähre Leopoldshafen oder an der Nagoldtalsperre.
Für den Saisonabschluß kann man auch dann im Oktober noch mal dieses Event vormerken.
http://www.retropromotion.de/retro-saisonabschluss/
Gruß Inge
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Awo Team Südkurve
Also am Wochenende 23./24. ist schlecht , denn am 24. holen Wir uns ja das Land zurück
und da ich am 24. als Wahlbeobachter da sein möchte , wird das ein langer Tag und da möchte ich fit sein .
Oktober klingt super , müssten dann aber einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Rolf
und da ich am 24. als Wahlbeobachter da sein möchte , wird das ein langer Tag und da möchte ich fit sein .
Oktober klingt super , müssten dann aber einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
spliffer
Re: Awo Team Südkurve
zerknalltreibling hat geschrieben:Servus,
abgesehen von der Entfernung klappt das bei mir leider nicht, da an dem Wochenende auch 'Glemseck 101' in Leonberg ist!
Wie ich persönlich finde, zwar nix für 'Originalheimer' von alten Zweirädern, aber für alle anderen mit Spaß an Technik auf zwei Rädern durchaus eine Empfehlung!
Viele Grüße
Martin
Warst Du das der kurz vor der Tanke ,mit eine Touren Awo,neben mir an der Ampel stand?
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Awo Team Südkurve
@Spliffer
Möglich... Habe zumindest selbst an dem Wochenende keine andere Touren als meine entdeckt an beiden Tagen...
Das Wochenende von Inge finde ich ganz gut den Sonntag! Samstag geht bei mir nicht...
Und Wählen gehen kann man ja auch schon vorher, bzw. per Briefwahl!
Viele Grüße
Martin
Möglich... Habe zumindest selbst an dem Wochenende keine andere Touren als meine entdeckt an beiden Tagen...
Das Wochenende von Inge finde ich ganz gut den Sonntag! Samstag geht bei mir nicht...
Und Wählen gehen kann man ja auch schon vorher, bzw. per Briefwahl!
Viele Grüße
Martin

