Na denn mal los. Noch anderthalb Wochen bis Löbnitz oder dreieinhalb Wochen bis Buckow. Wenn du es schaffst sieht man sich dort ja vielleicht schon.maschmoeger hat geschrieben:
Mal auf nen Treffen fahren das würde ich auch gern mal machen.
Gruß Udo
Na denn mal los. Noch anderthalb Wochen bis Löbnitz oder dreieinhalb Wochen bis Buckow. Wenn du es schaffst sieht man sich dort ja vielleicht schon.maschmoeger hat geschrieben:
Mal auf nen Treffen fahren das würde ich auch gern mal machen.
Unterwegs liegenbleiben ist keine Schande. Ich musste auch schon mal Huckepack nach Hause fahren. Also nur Mut! Mach den Bock fertig und dann los!maschmoeger hat geschrieben:Muss ehrlich gestehen das ich mir diese Strecken nicht so wirklich zutraue..... hab da Schiss unterwegs liegen zu bleiben
Liegen bleiben kannst du auch mit einem nagelneuen Motorrad!maschmoeger hat geschrieben:Muss ehrlich gestehen das ich mir diese Strecken nicht so wirklich zutraue..... hab da Schiss unterwegs liegen zu bleiben
Mach ruhig langsam. Mir ging es genauso am Anfang.Nimm Dir erstmal kleinere Etappen in der Nähe vor so im Umkreis 100 km und dann bekommst Du das Vertrauen zur Maschine.maschmoeger hat geschrieben:Danke für die aufbauenden Worte.... Kommt Zeit kommt Rat.... Aber will auf jeden Fall mal auf nen Treffen