Seite 10 von 12
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 15:04
von wgg1960
LackyLuck hat geschrieben:
Hoffentlich sind im nächsten Jahr die Götter besser zu uns.
Freundliche Grüße Reiner
Wir hatten schon mehr als einen Schutzengel! An den Göttern würde ich nicht rummäkeln. Unter diesen Bedingungen hätte es viel Verletzte geben können. Die Ausfahrten hat uns vor Schlimmeren bewährt.
Gruß Gert
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 16:59
von Bausoldat
wgg1960 hat geschrieben: Wir hatten schon mehr als einen Schutzengel!
Trotz Schock über das Unwetter hat ja irgendwie alles gepasst.

Das Thema "Schutzengel" war ja schon im Gottesdienst dran.

Und dann hatten wir uns ja auch vorgenommen, es zum 20. Treffen ordentlich krachen zu lassen
Ich bin auch wieder gut auf der Insel gelandet. War wieder ein Ereignis mit Euch allen zu feiern. Mal sehen wie am dritten August-WE das Wetter hier auf der Insel sein wird.
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 18:38
von ponti
Moin moin,
wir sind auch wieder Heil zurück gekommen das Wetter hat uns bei der Ausfahrt verschont den Bahnübergang und Bäume hat es umgeknickt wie Streichhölzer. Bei der Rückfahrt konnten wir noch Süsskirschen pflücken ohne auf die Bäume zu klettern. Es war Ein besonderes Treffen das man nicht so schnell vergessen kann ein Danke an den Niederbarnimer Awo-Stammtisch und allen Teilnehmern.
640,2.JPG
640.JPG
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 19:44
von St.Pauli
Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. Ralf und Ich hatten euch ja noch am Vormittag kurz besucht bei der Hitze und hatten euch noch um die Bäume beneidet, weil in Finowfurt keine waren. Beim Sturm konnten wir die Schwarzen Wolken mit den Blitzen in richtig Danewitz sehen. Wir haben nur die Nachwehen bekommen, die noch heftig waren. Gruß Frank
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:15
von Awofan
Bei Nieselregen los und bei Sonnenschein in Spremberg ohne Zwischenfälle eingetroffen. Ein großes Lob und ein noch größeres Danke an alle, die diese Party ermöglicht haben. Nächstes Jahr bestimmt wieder :-). Viele Grüße Uwe
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:34
von Fränky
Hallo liebe AWO Gemeinde !
Wie auch bereits der Aluschweißer geschrieben, möchte auch ich noch ein paar Worte an Euch richten.
Vielen Dank für Eure regen Posts, so wissen wir, dass ihr wieder gut, unfallfrei und gesund zu Hause angekommen seid !
Einen besonderen Dank an all unsere Gäste für Eure zahlreiche Hilfe, für die tollen Gastgeschenke, für euren Durchhaltewillen obwohl viele von Euch keinen trockenen Klamotten und Schlafsack mehr hatten und ihr uns bei dem Wetter nicht allein im sprichwörtlichen Regen habt stehen lassen.
Wie scheinbar zufällig auch als Motto in unserem Biker-Gottesdienst, danken wir auch unseren Schutzengeln, die nicht wie wir alkoholisiert waren und gut auf uns aufgepasst haben !
Es war wieder ein SUPER TOLLES WE mit Euch !!!
Dafür hat sich die ganze Organisation, der Stress und die Auf- und Abbauarbeit gelohnt.
Nun zu unseren Turnbeutelverlierern :
Wir haben 2 Sonnenbrillen, ein Shirt, Quincy’s Tasse und den Blauarbeiter-Helm von Basti übrig.
Bilder unten. Bitte bei mir melden !
Wir freuen uns, Euch recht bald irgendwo in der Republik wieder zu sehen !
Bis bald ! Euer Fränky von den Niederbarnimern
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:44
von Deleted User 71
Wir wollen uns auch bedanken, bei den Stammtischlern und der Feuerwehr und den Schutzengeln natürlich auch!
War eine tolle Party, dem 20-jährigen Jubiläum voll angemessen!
Und super, wieder so viele Bekannte und auch neue Awoisten kennengelernt zu haben.
Wir sind erst spät abends zu Hause angekommen, da wieder viele Baustellen auf Deutschlands Autobahnen sind. Aber das nehmen wir immer gerne in Kauf.
Viele Grüße auch an jene, von denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, bis zum nächsten mal,
von
Doris und Matthias
PS: Vielleicht könnte jemand die Fernsehbeiträge ins Youtube stellen, da aus dem Ausland kein Zugriff mehr auf ZDF-Mediathek und RBB möglich ist.

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 16:39
von schraubaudi
Seite 9 auf dieser Seite hat Basti das verrlinkt.
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:11
von Andy
Trotz kaputter Kupplung und Unwetter war es für mich das schönste AWO Treffen in Danewitz seit 17 Jahren. Vielen Dank an den Niederbarnimer AWO Stammtisch und den fleißigen Helfern von der Feuerwehr.
Dank auch an Basti und Heiko für die Hilfe bei der Reparatur.
Ich hatte am späten Samstagabend ein nettes Gespräch mit einer Dame von FFW. Sie berichtete mir, das alle Mitglieder der FFW selber Probleme auf ihren eigenen Grundstücken hatten und teilweise im Einsatz waren. Da war es schon schwierig die Versorgung für uns aufrecht zu erhalten. Ärgerlich war sie auch auf einige Gäste, die hatten sich doch kurz nach dem Regen beschwert, das ein nix gegrilltes gab.
Die sollten mal vorher das Gehirn einschalten, denn wen der Grill kein Dach mehr hat und es regnet, ist er eben AUS.
Grüße Andy
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Verfasst: Di 28. Jun 2016, 19:14
von wgg1960
Da hat doch jemand in meiner dropbox rumgerührt! Ich mache das jetzt nocheinmal neu.
Also vorsichtig mit dem Löschknopf umgehen, gelle Ekki! 
Wer seine Fotos runtergeladen hat bitte melden, dann kann ich den Ordner entfernen. Mein Speicherplatz ist begrenzt und es folgt ja noch Löbnitz.
Gruß Gert