20. Sommerparty Danewitz 2016

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von wgg1960 »

LackyLuck hat geschrieben:



Hoffentlich sind im nächsten Jahr die Götter besser zu uns.

Freundliche Grüße Reiner
Wir hatten schon mehr als einen Schutzengel! An den Göttern würde ich nicht rummäkeln. Unter diesen Bedingungen hätte es viel Verletzte geben können. Die Ausfahrten hat uns vor Schlimmeren bewährt.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von Bausoldat »

wgg1960 hat geschrieben: Wir hatten schon mehr als einen Schutzengel!
Trotz Schock über das Unwetter hat ja irgendwie alles gepasst. :roll: Das Thema "Schutzengel" war ja schon im Gottesdienst dran. ;;;;;;; Und dann hatten wir uns ja auch vorgenommen, es zum 20. Treffen ordentlich krachen zu lassen :lol:
Ich bin auch wieder gut auf der Insel gelandet. War wieder ein Ereignis mit Euch allen zu feiern. Mal sehen wie am dritten August-WE das Wetter hier auf der Insel sein wird.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von ponti »

Moin moin,
wir sind auch wieder Heil zurück gekommen das Wetter hat uns bei der Ausfahrt verschont den Bahnübergang und Bäume hat es umgeknickt wie Streichhölzer. Bei der Rückfahrt konnten wir noch Süsskirschen pflücken ohne auf die Bäume zu klettern. Es war Ein besonderes Treffen das man nicht so schnell vergessen kann ein Danke an den Niederbarnimer Awo-Stammtisch und allen Teilnehmern.

640,2.JPG
640.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
St.Pauli
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Güstrow

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von St.Pauli »

Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. Ralf und Ich hatten euch ja noch am Vormittag kurz besucht bei der Hitze und hatten euch noch um die Bäume beneidet, weil in Finowfurt keine waren. Beim Sturm konnten wir die Schwarzen Wolken mit den Blitzen in richtig Danewitz sehen. Wir haben nur die Nachwehen bekommen, die noch heftig waren. Gruß Frank
Benutzeravatar
Awofan
Beiträge: 45
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:13
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spremberg

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von Awofan »

Bei Nieselregen los und bei Sonnenschein in Spremberg ohne Zwischenfälle eingetroffen. Ein großes Lob und ein noch größeres Danke an alle, die diese Party ermöglicht haben. Nächstes Jahr bestimmt wieder :-). Viele Grüße Uwe
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von Fränky »

Hallo liebe AWO Gemeinde !

Wie auch bereits der Aluschweißer geschrieben, möchte auch ich noch ein paar Worte an Euch richten.

Vielen Dank für Eure regen Posts, so wissen wir, dass ihr wieder gut, unfallfrei und gesund zu Hause angekommen seid !
Einen besonderen Dank an all unsere Gäste für Eure zahlreiche Hilfe, für die tollen Gastgeschenke, für euren Durchhaltewillen obwohl viele von Euch keinen trockenen Klamotten und Schlafsack mehr hatten und ihr uns bei dem Wetter nicht allein im sprichwörtlichen Regen habt stehen lassen.
Wie scheinbar zufällig auch als Motto in unserem Biker-Gottesdienst, danken wir auch unseren Schutzengeln, die nicht wie wir alkoholisiert waren und gut auf uns aufgepasst haben !

Es war wieder ein SUPER TOLLES WE mit Euch !!!
Dafür hat sich die ganze Organisation, der Stress und die Auf- und Abbauarbeit gelohnt.

Nun zu unseren Turnbeutelverlierern :
Wir haben 2 Sonnenbrillen, ein Shirt, Quincy’s Tasse und den Blauarbeiter-Helm von Basti übrig.
Bilder unten. Bitte bei mir melden !

Wir freuen uns, Euch recht bald irgendwo in der Republik wieder zu sehen !

Bis bald ! Euer Fränky von den Niederbarnimern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 71

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von Deleted User 71 »

Wir wollen uns auch bedanken, bei den Stammtischlern und der Feuerwehr und den Schutzengeln natürlich auch! :::::::a::::

War eine tolle Party, dem 20-jährigen Jubiläum voll angemessen!
Und super, wieder so viele Bekannte und auch neue Awoisten kennengelernt zu haben.
Wir sind erst spät abends zu Hause angekommen, da wieder viele Baustellen auf Deutschlands Autobahnen sind. Aber das nehmen wir immer gerne in Kauf.

Viele Grüße auch an jene, von denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, bis zum nächsten mal,
von
Doris und Matthias

PS: Vielleicht könnte jemand die Fernsehbeiträge ins Youtube stellen, da aus dem Ausland kein Zugriff mehr auf ZDF-Mediathek und RBB möglich ist.
::;;
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von schraubaudi »

Seite 9 auf dieser Seite hat Basti das verrlinkt.
RIP 14.11.2016
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 708
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von Andy »

Trotz kaputter Kupplung und Unwetter war es für mich das schönste AWO Treffen in Danewitz seit 17 Jahren. Vielen Dank an den Niederbarnimer AWO Stammtisch und den fleißigen Helfern von der Feuerwehr.
Dank auch an Basti und Heiko für die Hilfe bei der Reparatur.

Ich hatte am späten Samstagabend ein nettes Gespräch mit einer Dame von FFW. Sie berichtete mir, das alle Mitglieder der FFW selber Probleme auf ihren eigenen Grundstücken hatten und teilweise im Einsatz waren. Da war es schon schwierig die Versorgung für uns aufrecht zu erhalten. Ärgerlich war sie auch auf einige Gäste, die hatten sich doch kurz nach dem Regen beschwert, das ein nix gegrilltes gab.
Die sollten mal vorher das Gehirn einschalten, denn wen der Grill kein Dach mehr hat und es regnet, ist er eben AUS.
Grüße Andy
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Beitrag von wgg1960 »

Da hat doch jemand in meiner dropbox rumgerührt! Ich mache das jetzt nocheinmal neu.Also vorsichtig mit dem Löschknopf umgehen, gelle Ekki! ;;;;;
Wer seine Fotos runtergeladen hat bitte melden, dann kann ich den Ordner entfernen. Mein Speicherplatz ist begrenzt und es folgt ja noch Löbnitz.

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Antworten