Wir wollen uns auch bedanken, bei den Stammtischlern und der Feuerwehr und den Schutzengeln natürlich auch!
War eine tolle Party, dem 20-jährigen Jubiläum voll angemessen!
Und super, wieder so viele Bekannte und auch neue Awoisten kennengelernt zu haben.
Wir sind erst spät abends zu Hause angekommen, da wieder viele Baustellen auf Deutschlands Autobahnen sind. Aber das nehmen wir immer gerne in Kauf.
Viele Grüße auch an jene, von denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, bis zum nächsten mal,
von
Doris und Matthias
PS: Vielleicht könnte jemand die Fernsehbeiträge ins Youtube stellen, da aus dem Ausland kein Zugriff mehr auf ZDF-Mediathek und RBB möglich ist.
