Seite 10 von 12

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:42
von stephanios
vielleicht kommt nächstes jahr ein lonely awo rider aus münchen mal mit seiner red awo lady nach berlin... :oops:

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 20:34
von Bausoldat
wgg1960 hat geschrieben:...haben wir eigentlich einen Datenschutzbeauftragten?
Bild Gruß Gert
Ja, Gert.....ich bin höchstpersönlich von der NSA beauftragt worden, alle Leute zu filmen die im Gottesdienst waren oder in der Nähe der Kirche. :oops: Der evangelische Pfarrer, der die Predigt gehalten hat, war der Meinung, er selbst sehe jetzt wie ein Taliban aus.
Ralf Schwieger.jpg
:roll: :lol: Wenn das kein Grund ist, uns alle unter Generalverdacht zu stellen! ;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 20:42
von clairenc
stephanios hat geschrieben:vielleicht kommt nächstes jahr ein lonely awo rider aus münchen mal mit seiner red awo lady nach berlin... :oops:
Komm einfach mit deiner AWO !!!!!
:a::: :a:::
Bild

Bild
Bild

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 20:44
von wgg1960
Unter Verdacht sind wir doch immer! Wer kann so verrückt sein und tagelang ein Produkt ostdeutscher Mangelwirtschaft feiern! Meine Frau hat grünes Licht gegeben und wird mich mit dem Servicecar nach Rügen begleiten.
Gruß Gert

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 21:14
von stephanios
@ clairenc:

vielleicht kommt nächstes jahr ein EINZELNER AWO FAHRER aus münchen mal mit seiner ROTEN AWO DAME nach berlin... :oops:

so besser...???
;;;;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 21:33
von clairenc
stephanios hat geschrieben:@ clairenc:

vielleicht kommt nächstes jahr ein EINZELNER AWO FAHRER aus münchen mal mit seiner ROTEN AWO DAME nach berlin... :oops:

so besser...???
;;;;;;;;
Bild
Gruß clairenc

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 21:38
von PdmAJ
Die Potsdamer und Mittelmärker sind gestern nach trockener und flotter Fahrt auch wieder heile nach hause gekommen. Lediglich an unserem einen Umbau verabschiedete sich ein Instrumentenhalter, der dann mit Klebeband fachmännisch gesichert wurde.
Das Treffen war wie so oft vom aller Feinsten :) Einen großen Dank an die Jungs vom Stammtisch, an die FFW die fürs leiblich Wohl sorgte und an Team Biene, das die nötigen Getränke stets zur Verfügung stellte.
Die Band war wirklich Klasse und hat für eine erhebliche Erwärmung am Rande dieses kleinen Dorfes in Brandenburg gesorgt. Was danach kam, kenn ich nur vom Hörensagen und geht wohl in die große Legendenbildung dieses Treffens ein (die Bilder waren eindeutig :lol: )?!! Fürs Wetter kann ja keiner was (außer vielleicht der Gärtner :P ;;;;; ???); uns hats jedenfalls nicht wirklich gestört. Beim Fahren wars ja immer trocken :D !

Also denne, bis zum nächsten Mal! Wir werden da sein!

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 22:15
von AWO-Daggi
Bilder? Wooooo? Sammelt ihr die zusammen für die Galerie?
Was ich unbedingt loswerden möchte: Der Bikergottesdienst war genial. Die nicht da waren, haben echt was verpasst. Nicht das, was man sich landläufig - getauft und auch nicht- so unter Gottesdienst vorstellt! Es waren Momente der Besinnung, des Innehaltens, Gedanken, die berührten. Dazu Musik, die zu uns passte. Tamara Danz:PS u.a.
Die Worte vom Pfarrer (ein Biker wie wir), Bausoldat/Christian und ? vom Stammtisch waren so treffend- Gänsehaut pur.

Zum vorangegangenen Beitrag: Stopp dem Denglisch : Jawohl! Beifall!!!!
;-)

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 20:25
von clairenc
AWO-Treckerrennen ;;::;;::
Gruß clairenc

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 21:18
von AWO-Daggi
Danke fùr das Treckerrennenvideo. So konnte man die geile Aktion nochmal genießen.
:lol: