Seite 10 von 21

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 22:07
von Bausoldat
AWO-Daggi hat geschrieben: Habt ihr den Regen weggeplant? Wär doch schade, wenn das Bier verdünnt wird. :o
Erstens gibt es Überdachungen und zweitens haben wir bis auf ein paar Schauer schon lange keinen ergiebigen Regen hier auf dem Jasmund gehabt. :lol: Wir haben dieses Jahr wieder einen Rekordsonnensommer, nur ist der Wetterbericht in der ARD, im Morgenmagazin, immer schlichtweg unzutreffend für uns! :roll: ;;;;;

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 22:12
von AWO-Daggi
Du glaubst nicht, wie sehr wir das kennen!
Urlauber-Abschreckungswetterberichte und hier ists pustetrocken!
Regen macht schòn...dann wirds damit wohl nix. ;-)

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 22:50
von steppe
Wenn mir die Arbeit nicht noch dazwischen funkt, mach ich mich gegen Mittag in die Spur. Schlage dann hoffentlich kurz vor dem Dunkel werden bei euch auf.
Bis denne!

Gruß Steppe

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 16:41
von Bausoldat
Ich möchte mich bei allen Gästen für das nette Wochenende in familiärer Atmosphäre bedanken! Gezählt habe ich nicht, aber ich vermute, dass wir am Samstagabend so ca. 70 Personen waren. Zur Ausfahrt wurden 48 Motorräder gezählt. Der größte Teil waren AWOs und EMWs. War schön ein schönes Gefühl mit so einer großen Horde mit entsprechender Gräuschkulisse zum Staunen der Touristen irgendwo vorzufahren. Leider habe ich viel zu wenig fotografiert, aber Steppe wird sicherlich demnächst ein paar Fotos in die Galerie stellen.
Ein paar Fotos habe ich aber zum Zeigen für die Nichtanwesenden.
Warten auf die Gäste.jpg
Warten auf die Gäste1.jpg
Freitagabend.jpg

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 16:43
von Bausoldat
Freitagabend1.jpg
Ein Teil der Gäste.jpg
Samstagabend.jpg

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 18:41
von fuchskuet
Ich hoffe, daß alle Teilnehmer wieder gut zuhause gelandet sind. Auch von mir noch einmal ein Dankeschön an all die netten Gäste. Besonderen Dank auch für die schnelle und unkomplizierte Hilfe wie z.B. hier:
zweiradsteffen hat geschrieben:Ja Bodo - gern übernehme ich das Grillerchen!
Kannst mir gern zur Seite stehen!
Gruß Steffen!
Foto 4.JPG

Hat er gemacht

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 18:57
von steppe
Mein lieber Herrengesangsverein, ich muß hier mal los werden: Das war eine verdammt geile Gartenparty, und somit ein gelungener Wochenendausflug! Schöner Garten, schöner Strand, schöner Sonnenuntergang, schöne Ausfahrt, schöner Film, schöne Lichtshow, und vor allem schön geschnackt!
Christian, haste fein gemacht! Meinen Dank an dich, deinen Helfern, und natürlich unserem Hausherren! Hat Spass gemacht.

Gruß Steppe

PS: Bin punkt 18 Uhr nach 7,5 Stunden in der Heimat aufgeschlagen. Fotos folgen in Kürze.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 19:11
von schraubaudi
Steppe, dem ist nichts hinzuzufügen.War ein super We,besser geht's nicht.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 19:36
von fuchskuet
Bodo, du hast dein letztes Bockbier auf dem Platz vergessen. Lassen wir dann stehen bis nächstes mal.

Re: AWO Treffen Rügen

Verfasst: So 17. Aug 2014, 19:36
von AWO-Daggi
Auch im Namen der lockeren Uecker-Randow- Truppe (8 AWOs + Begleit-Fee mit Auto )
ein herzliches Dankeschön an Organisatoren und Hausherren u.Licht-Showmaker.
Christian-da hast du aber auch alle Register gezogen: großes Gelände mit Kunstanteilen, Sportarena ( -Wanderung zum Steilstrand; mit Gebirgsschluchten, Bächen, dekorativen Steinen).... Dann Futter...., Bier zum Tiefstpreis...WC ok....und dann....Wolkenschauspiel, klar doch-der doppelte Regenbogen.... Leuchtemond, Sternenhimmel, Sternschnuppen...
Ausfahrt mit unzähligen begeisterten Menschen, die uns winkten oder bestaunten...
Ausgelassen...lachen bis zum Muskelkater
Unser Trupp zählt schon: noch 365 Tage bis zum nächsten Mal!
Ach so, sind gut angekommen , keine Ausfälle, Regen verging nach der Hälfte der Strecke.
Viele Fotos gemacht, die folgen.