Seite 89 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: So 10. Sep 2017, 10:57
von Meki
Hallo Leute,
heute habe ich die Info bekommen, das die Ausnahmegenehmigung für das Kennzeichen vorliegt. :D ;-)
Schön das sowas auch einfach und unkomplziert geht - in anderen Bundesländern außer Berlin :::::n :::::ccc .
Nun Papiere aus Wittenberg und fahren ;;;;;;; 8-) .

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 23:15
von nortom
So,da nun so langsam wieder die Werkstattsaison beginnt, hab ich diese mal mit einer Blechübung begonnen. Einen Entenschnabel für eine 56er Sport-AWO aus einem späteren Modell. Für einen Kumpel, dem das originale Schutzblech nach Umbau in den 80ern "abhanden" gekommen war... Bild

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:51
von Boschco
Hallo Nortom, ich habe gerade gelesen das du mit dem 56 Kotflügel begonnen hast. Wir hatten am Schraubertag darüber gesprochen das ich auch einen brauch. Kann ich dir noch meinen vorbei bringen? Beste Grüße Heiko

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 07:31
von nortom
Kannste.

Gruss Thomas

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 23:12
von Deleted User 85
Wieder was los in der Werkstatt...
Bild
OK...ist nen Zylinder mehr... aber auch geil

Gruß vom Fussel

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 23:31
von steppe
Schwarzarbeit sag ich ;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:22
von nortom
Ist das was zum Anschieben? Ist ja gar kein Kicker dran...
:::::yy

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:37
von Deleted User 85
Nich rumfrotzeln hier!!! Dat is Werkstattbericht. Angefangen von nem MZ Spezie, der da fragte, was so in der heimischen Werkstatt passiert. Nachzulesen ab der ersten Seite.
Und außerdem würde ich mich mit ner Norton als Avatarbild nich weiter als 90° aus nem Fenster lehnen.

Gruß vom Fussel

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 02:24
von Roy
Sehr schön, Fussel.
Und das Ding fängt an wie ich..... :::::yy

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 07:41
von marocco
Moin
Na Fussel, das hat doch mal was 8-) .
Das ist auch eine schöne Winteraufgabe . ;-)

Gruß Marco