Seite 87 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 17:41
von Meki
Ach, die Unterlegscheibe an der Federung ist ein Provisorium. Am kommenden WE bekomme ich passende Scheiben vom Werkzeugmacher.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 17:56
von thomas
Schöne Arbeit, gefällt mir sehr :::::h

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:13
von Meki
Dankeschön ;-)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:18
von wgg1960
Wenn der Herr Graf liniert hat, kann es nur perfekt geworden sein. Ich durfte dem Meister schon bei der Arbeit zusehen. Ist beeindruckend. Viel Spaß mit Deinem(n) Schätzchen!
Gert

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:44
von flar
Warum willst du mit so einem schönen Teil ;;;;;;;
denn nur Sonntags fahren ?

ralf

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:05
von Meki
Nun, die Schrauben sind zu 98 % original - und somit brüniert. Das ist was für schönes Wetter fahren. 8-)
Aber erst mal Zulassung ha ;-) ben.

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:36
von honecker-harley
Lass die Kiste rocken ;;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:50
von Slowrider
Sehr schön geworden , Respekt und Daumen hoch. Dann wünsche ich allzeit gute Fahrt ohne Pannen und Unfall.
Gruß Rolf

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 07:14
von Meki
Danke für eure Meinungen und Glückwünsche. Ich und meine Frau werden damit ganz bestimmt Freude haben. 8-)
Noch ein Nachtrag zur Danksagung an die Leute, die das Projekt möglich gemacht haben - Peng von Cycle Design hatt auch einen massgeblichen Anteil daran. :::::m

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:10
von Meki
Hallo Leute,
heute habe ich das alte Mädchen zur Werstatt für eine Vollabnahme gebracht.
Bild

Dann werde ich sie wohl in Wittenberg zulassen müssen. Berlin stellt sich bei einen verkleinerten Kenzeichen quer. :( :::::n

Gruß