Seite 9 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 13:36
von Alu-Schweißer
...einige sind dicht drann aber leider kann jeder nur 1x. :P Wer Bietet mehr oder weniger? 8-)

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 14:34
von Alex425
Gibts bald Bilder in der Galerie ;;;;;;; , oder dieses Jahr nicht?

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 14:44
von feuereisen
Bilder kommen noch...hier und auf der Stammtischseite.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 15:26
von akkon
Wer Bilder hat kann die mir per Mail schicken und ich stelle sie in die Galerie rein

Gruß Ekki

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 18:03
von AWO1958
153 ;;;;;;;

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 19:18
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
163!!!

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 19:25
von CERVEZAwo
Hab extra mit dem Beitrag so lange gewartet, das ich nich so viel schreiben muss!! War ein Superding!! Viele alte Bekannte getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen, gut gelabert und ordentlich Spass gehabt!! Am Besten die Band gleich wieder verpflichten!!
Frank

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 20:01
von totti3000
Hallo,
174

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 20:16
von frankbarby
197

Gruß Frank

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 20:58
von ossimoped
182.... ;;;;;