Seite 9 von 10

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 20:24
von AWO_Ziege
Moin moin,

auch ich muss mich den Vorschreibern und meinem Vater anschließen!!!!! ES WAR EINFACH NUR GEIL ;;;;;; ;;;;;;
Schön geschraubt, viele lustige und ernste Gespräche geführt, viel zu viel Bier/Klötenköm/Whiskey/Marakuja und diverse andere Sachen ;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;; SALALA is mir schlecht ^^
Und ich muss mich auch im Namen von Max bedanken für die herzliche Aufnahme in diese lustige und durchgeknallte Gruppe! ;;;;;;;; ;;;;;;;;
Er hat es genossen zu malen und zu fesseln ;;;;;;; ;;;;;;; :lol: :lol:

Alles in allem, Leute es war ein Traum, es war mit einer der besten Treffen die ich mitmachen durfte, danke für das leckere Futter, die Getränke und die Gespräche :lol: :lol:

GEFÄÄLLTTT MIIIIIIAAAAAAA

Gruß die Ziege BÄÄÄÄÄÄHHHHH

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 21:54
von akkon
Moin

Werry hat mir schon die ersten Bilder geschickt, sind natürlich gleich in der Galerie gelandet ;) Wer noch mehr hat, kann sie mir gerne schicken.

Gruß Ekki

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 05:14
von steckkruemmer
Stimmt, hab"sch mir gestern schon "reinjezochen". Sind hammergeile Aufnahmen dabei

Grüße Tobias

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 08:08
von Omi K. Rdan
Steppe is ja noch paar Tage weiter gen Norden und wenn he is back, dann gibts bestimmt noch ne Menge schöner Bilders :)

Ekki, ich schick Dir auch noch´n bißchen was rüber.

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 09:24
von Deleted User 141
Da gabs Marmeladen und Gelees??? lt Bild 21! Selbstgemacht? :P
Noch ´n Grund, ´s nächste Mal, doch auch mal hoch zu fahren.

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 09:49
von ossimoped
Jepp Matthes,
jeeeeeeedddddeeeee Meeeeennnnggggeeeee. Und Eierlikör und und und. Neben Romy hat die Maike nen Verkaufsstand, die macht die Sachen, bis auf das Gesöff, selber.... Einfach nur Lägggaaaa... ;;;;; ;;;;;

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 04:28
von steppe
Steppe is back raindrenched from denmark!
Ein Tourbericht folgt später. Hab mal noch schnell das Bildmaterial ergänzt.
Neben dem ganzen herumpaparazzen fand ich die Veranstaltung einfach nur ;;;;;;;
Mein Respekt an N&R für das auf die Beinegestellte und die Zurverfügungstellung ihrer letzten Habseligkeiten! Ich hab mich mit Hingabe so gut wie es ging daneben benommen ;;;;;;
Die beiden haben dank mir jetzt nicht mal mehr 'ne Tüte zum Einkaufen :mrgreen:

Gruß Steppe

PS: Nein, ich hab nicht in die Tüten ;;;;;;;;;;

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 07:37
von steckkruemmer
Steppe,

sehr schöne Bilder ... ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 18:06
von NickverGaser
Steppe,
sehr geile Bilder......Danke !!!

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 8. Sep 2013, 08:25
von cattl
Moin Ihr Rocker...
Es sind nun auch Romys und unsere Bilder oben ;;;;;;;
Viel Spass beim Anschauen... sind ja diesmal nich grad wenig :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Sonntag
Eure Südthüringer ;;;;;;;